Sonntag, 4. November 2012

Pink Box <<>> November

Hey meine Lieben meine Pink Box für November ist da, ich freu mich so *grins*

 
 
 

NOVEMBER

 
 
 

 






tetesept > Meersalz-Ölbad Mandelblüte und Sinnperlen Liebeszauber Preis: je 1,49€ Fullsize
Sinnenperlen: Liebeszauber, Pflegebad mit Brombeere Himbeere und Vanille . Das hört sich für mich schon mal richtig gut an :-)
Mandelblüte: Naturreines Meersalz mit pflegendem Mandelöl für intensive Pflege für trockene und sensible Haut.




 
L'ORÈAL PARIS > Youth Code Augenpflege Preis: 16,99 Fullsize, Spezial Pflege mit Verjüngungseffekt. Leicht getönte Creme, glättend und erfrischend, Alter: 25-40 . Gut im alter liege ich schon mal richtig. Aber ich habe doch keine Falten *zwinker*







MANHATTAN > 2in1 Concealer & Fixing Powder Preis: 5,99€ Fullsize Farbe:32 Warm Honey. PERFEKT für mich :-) sogar mit integriertem Spiegel für unterwegs.




 
 
 


AOK > B.B Blemish Balm hell , Preis: 5,99€ Fullsize
Strafft Sichtbar, Kaschiert, Spendet Feuchtigkeit, Makelloses Hautbild, Strahlender Teint. Ich habe sie mir zum testen mal auf den Handrücken aufgetragen, und ich bin begeistert super angenehm zum auftragen nicht so fest wie andere. Die Farbe ist perfekt für mich. Und der Duft ist echt klasse. Für den Preis ist das einfach der Absolute Hit. Das hätte ich echt nicht gedacht.







 
 
LUSH > Sugar Scrub (Zuckerperlenpeeling) Preis: für Fullsize 100g 4,95€ , ich habe 50g bekommen also dieser kostet ca. 2,48€. Meine Ganze Box riecht danach. Es ist wirklich ein sehr angenehmer Duft bin gespannt wie das Zuckerpeeling so ist.
 
 
 
 
 
 
Und hier noch die tolle Mode/ Lifestyle Zeitschrift up to daete!










Ich bin mit meiner November Box durch aus sehr zufrieden, am meisten habe ich mich über den Manhatten 2in1 Concealer und die Aok B.B Blemish Bal, Getönte Beauty Pflege gefreut :-)


Da ja jeder was anderes in der Box hat> wie gefällt euch eure Box? Seid Ihr zufrieden?

Ich bin super zu Frieden, denn vorher hatte ich immer die Douglas Box, aber bei diese hat man ja immer nur ein Original Produkt bekommen und dazu nur 4 kleine Pröbchen. Klar man kann sich die Pröbchen aussuchen, aber ich finde die Douglas Box dafür dann viel zu teuer. Die Pinkbox hat immer super tolle Produkte drin, bin jetzt hat mich nicht eine einzige Box nicht gefallen.. Vorallem das Preisleistung Verhältnis ist ja wohl mal der Hammer. Diese November Box hätte im Einzelkauf  34,43€ gekostet!!!! Und bezahlen muss man für die Monatliche Box NUR 12,95€ und der Versand ist Kostenlos!
Möchtet Ihr auch diese tolle Pinkbox für Monatlich 12,95€ Abonieren. Dann lasst mich euch einladen und Ihr bekommt die ERSTE BOX für nur 6,95€ zum testen. Die Pink Box ist auch Monatlich kündbar!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen