Freitag, 23. November 2012

Plätzchenparadies.de <> Mmmmm lecker

Hallo und gutem Morgen meine Lieben, heute stelle ich euch das

 vor
 
Weihnachtszeit heißt Plätzchenzeit, und schon geht es in allen Häusern wieder das große backen los. Naja nicht in allen, denn nicht jeder kann leckere Kekse backen. Fehlt Dir auch die Zeit oder Geduld zum selber backen? Na dann habe ich etwas ganz tolles für Dich gefunden.
Denn hier im Plätzchenparadies bekommst du wirklich alle möglichen super leckeren Plätzchen zu kaufen.
 
Ein bisschen über das Plätzchenparadies.
* 27 Jahre lang auf den Wochenmärkten in Bergisch Gladbach
* 2008 übernahm der Sohn das Unternehmen der Mutter, um es auch ins Internet zu führen
*2010 endlich gibt es auch das Plätzchenparadies Online
*Also schon 30 Jahre lang Erfahrung mit Plätzchen!!
 
 
Im Onlineshop vom Plätzchenparadies bekommt Ihr eine sehr schöne lecker Auswahl...
 

Buttergebäck

Butterherzen, Mamorherzen, Spritzgebäck, Schwarz- Weiß Gebäck, Mandeltaler, Vollnusstaler,
Vanillekipfel
 
 

Schokoladengebäck

Butterherzen mit Vollmilchschokolade oder Zartbitterschokolade, Bärentatzen, Spritzgebäck mit Zartbitterschokolade, Johannesbeertörtchen, Vollmilchtatzen, Butterstreusel Schnitten
 

Nüsse und Mandeln

Mandeltaler, Vollnusstaler, Mandelblätter mit Zartbitter oder Vollmilchschokolade, Mandelsplitter mit Zartbitter oder Vollmilchschokolade, Florentiner mit Zartbitterschokolade, Nussecken
 

Waffeln

Waffelblätter mit Vollmilch oder Zartbitterschokolade, Schlotfeger mit Vollmilch oder Zartbitterschokolade, Mandelblätter mit knackiger Waffel
 
Und für die sich garnicht entscheiden können gibt es sogar die Kategorie
 

Gebäckmischungen 

in Verschieden Preis und Gewichts Klassen
 
Nun wollte ich euch mein Leckeres Paket mal zeigen....


 
Allein die Bilder sagen schon mehr wie tausend Worte.
Aber die Plätzchen sehen sooooo Lecker aus, und Schmecken soooooo Fantastisch gut, wirklich super Frisch und Knackigund, und der Duft Mmmmmm da läuft einem das Wasser im Mund zusammen . Plätzchen wie selbst gebacken. Ich bin wirklich sehr begeistert von dieser Leckern Auswahl. Alle wirklich alle Plätzchen sind ein Traum.
Ich könnte mich noch nicht mal für einen Favorit entscheiden, denn alle Sorten die ich bekam waren Perfekt.
 
Fazit: Super Leckere Auswahl an Plätzchen, Super Frisch und Knackig, hier bleibt kein Wunsch mehr offen. Auch eine Tolle Geschenk Idee. Super netter Kundenservice.
Plätzchen wie selbst gebacken.
 
Ich kann euch das Plätzchenparadies.de auf jedenfall weiter empfehlen.
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen