Freitag, 9. November 2012

pyroweb.de <> Feuerwerk das ganze Jahr

Hallo Ihr Lieben bald ist wieder Silvester *freu*... und was braucht mal alles für eine gute Party und zum Neujahr Feiern? Richtig Knaller, Raketen und Partyartikel.... ich habe den Perfekt Shop gefunden.
Dieses Jahr bleibt uns also die Rennerrei um Raketen und so zu kaufen erspart .... denn ab jetzt kaufen wir online...und zwar bei





Komplettfeuerwerke

Feuerbilder

Jugendfeuerwerk

Hochzeitsartikel


Zündmittel & Zubehör

Bühnenfeuerwerk

Lyco, Brandpacks & Co

Merchandising & Co

Modellbau



Privatpersonen dürfen, sofern sie das 18. Lebensjahr vollendet haben, während des Jahres alle Artikel der Klasse 1 und T1 ohne Einschränkungen bestellen.
Silvesterbestellungen können natürlich jederzeit aufgegeben werden (Auslieferung erfolgt in den letzten drei Tagen eines Jahres)

Ich habe eine groß Bestellung getätigt dann Test Gutschein
Hier mal meine Bestellbstätigung:
2 Helium in der Dose 6,99 13,98
1 Partyknaller 20er Pack 4,31 4,31
1 XL-Leuchtstick, rot (5x210mm), 50er Pack 4,90 4,90
1 XL-Leuchtstick, blau (5x210mm), 50er Pack 4,90 4,90
1 Bengalische Fackeln 6er Schachtel 3,49 3,49
1 SIX- Pack Knallerbsen - 60 Stück 2,85 2,85
1 Klabautermann 4er Schachtel 1,19 1,19
3 Leucht-Becher EXTRA-Leuchtkraft 65 x 110, bl 1,99 5,97
3 Leucht-Becher EXTRA-Leuchtkraft 65 x 110, ro 1,99 5,97
1 Power-Leuchtstick, pink(15x150mm) 1,19 1,19
1 Power-Leuchtstick, blau(15x150mm) 1,19 1,19
--------------------------------------------------------------------------------
Versandkosten: 6,90 EUR
================================================================================
Gesamtsumme: 56,84 EUR


Gestern kam dann mein riesen Paket mit den tollen Sachen
und genau zu sein mit fast allen Sachen :-(




Das erst hier ist eine Ersatz Lieferung für Partyknaller der im 20 Pack eingentlich kommen sollte







Das ist das Bestellte Six Pack Knallerbsen






2x  Helium in der Dose




  

 1x Power-Leuchtstick, pink
  1x Power-Leuchtstick, blau
         






1x Bengalische Fackeln 6er Schachtel                      




1x Klabautermann 4er Schachtel                            





1x  XL-Leuchtstick, rot
1x   XL-Leuchtstick blau
je ein 50er Pack



Das war es auch schon dann. Ja genau, euch ist es bestimmt aufgefallen
es Fehlen direkt mal 6 Trinkgläser!!!

Ein vermerk auf dem Lieferschein ist nicht, habe natürlich direkt das Team von pyroweb.de
konsultiert, und gefragt was mit dem Fehlenden Artikeln ist.
Antwort vom Team , es ist ein Fehler unterlaufen, ich bekomme die Gläser nach geliefert. das freut mich sehr :-)
 
UPDATE: Meine 6 Leucht Becher wurde mir nachgeliefert.
Die Leucht Becher sind echt Cool und bestimmt auf jeder Party ein richtiger Hinkucker
Wenn man ganz feste auf den Boden des Bechers drückt geht das innenliegende Knick Licht kaputt und der Becher fängt an zu Leuchten. Und das für ca. 24 Stunden.



 

 

Fazit: tolle Auswahl, kleine Preise. Aber leider war meine Lieferung unvollständig. Aber ich habe meine Fehlenden Becher schnellst möglich nach geschickt bekommen :-)
 





Kommentare:

  1. Da durfte ich letztes Jahr auch testen. Klasse Shop und echt super Service....

    AntwortenLöschen
  2. Super oder ,das alles für den Preis.Lg.Karin

    AntwortenLöschen
  3. hallo sandra!

    danke für den tollen bericht - das muss ich auch mal testen!
    übrigens ein sehr schöner blog!

    lg kristin
    http://das-testbloegchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wow das wird ja eine Mega Silvester Party. Wünsche dir viel Spaß beim krachen lassen :).

    LG,
    Sally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das wird wieder sehr lustig. Gewappnet bin ich ja jetzt :-)

      Löschen