Freitag, 23. November 2012

Rollomeister.de >Sonnenschutz. Wie für mich gemacht

Hallo nochmal meine Lieben, heute möchte ich euch noch einen ganz tollen Shop vorstellen

 
Hier bei Rollomeister,de bekommt Ihr eine Riesen Auswahl an vielen Verschiedenen Sonnschutz Artikeln, unter anderem...
 

Plissees

 
Standartplissees oder Wabenplissees
 
*innenliegenden Sonnenschutzanlagen
*große Farb und Formenvielfalt
*einfache Handhabung
*hoher dekorativer Charakter
*zahlreiche funktionale Eigenschaften
 

Rollos 

Rollos sind der wahre Klassiker unter den innenliegenden Sonnenschutzanlagen.
*einfache Bedienung
*geradliniges Design
*besonders preiswert
* Vielzahl dekorativer Stoffe
*feuchtraumgeeignet
*schwer entflammbar
 

Doppelrollos

*kräftige Farben
*Perfekte Stoffqualität
*ein super Hingucker
 
 

Innenjalousien

*Aluminium-Jalousien
*flexible Lichtregulierung
*kräftige Lamellen- und Profilfarben
* in verschiedenen Breiten > 25mm, 35mm oder 50mm
 

Lamellenvorhänge

*Schwer entflammbare Stoffe
*speziell geeignet für Bildschirmarbeitsplätze
*auch für Feuchträume geeignet
*bei 30°C waschbar
 

 

Glasfolien

*Sonnenschutzfolien
* innen oder außen montierbar
*für Einfach- oder Doppelverglasung
*können bis zu 79% des Sonnenlicht reflektieren
*UV-Schutzfolie > die bis zu 99% der UV-Strahlung filtert
*Sicherheitsfolien
*Sichtschutz- und Dekofolien in verschiedenen Mustern
*Autofolien für eine Verdunkelung
 

Markisen

*beliebte Schattenspender 
*exklusive Ausstattung
 

Außenjalousien

Sonnenlicht wird durch die Raffstores bereits vor dem Fenster reflektiert, ein Großteil der Sonnenstrahlung erreicht somit das Fenster erst gar nicht
*so werden bis zu 95% der Sonnenenergie von Räumen ferngehalten
*im Winter bis zu 10% an Heizenergie sparen
 

Großschirme

*Seilzugschirme > aus Aluminium oder oder Fiberglas
*Kurbelschirme aus Fiberglas
*Großflächige Zeltschirme
*Designerschirme in unkonventionellen Formen
 

Fliegengitter

*Spannrahmen Fliegengitter
*maßgeschneidert
*Firma Neher
*hervorragende Produktqualität
*Pollenschutzgewebe für Allergiker
* unsichtbaren Gewebe Transpatec®,
 
Lichtschachtabdeckungen
Vermeidet  Laub und Schmutz vor dem Kellerfenster
 
 
Ich habe von der Firma Rollmeister,de ein super schönes Rollo für meine Eingangstür bekommen.
Es war alles ganz einfach nur alles schnell ausmessen. Und dann die Aufhängung aussuchen. Und zum Schluss das beste aus wirklich einer riesen Auswahl an Designs eine aussuchen
 
Und heute kam mein Rollo dann schon an. Schaut selber ich bin begeistert.
 
Ich habe mich für ein Rollo Stoff entschieden der Halbtransparent ist, da ich das Rollo an unserer Eingangstür befestiegen will.
 
Design: 7833 Santiago im Print Creme/Braun PG3
Ich habe mich für die Leichte Aufhängung entschieden diese wird nur oben eingehackt.Super einfach super schnell genau richtig für Frau wenn sie es alleine machen muss :-)
 
 
 
Wie man sieht strahlt es immer noch schön Licht in unser Flur. Unsere Türfenster sind Bunt, aber ich finde es sieht echt toll aus mit dem Rollo


 
Auch von außen sieht es klasse aus, genau so wie ich es mir gewünscht habe.
 

 
Fazit: Einfach toll. Maßgeschneiderte Rollos für jeden. Super schöne Designs.
Eine tolle Auswahl an Sonnenschutz Artikeln. Schneller Versand. Super netter Kunden Service, der auch schnell und Kompetent bei Problemen hilft.
 
Ich kann euch rollomeister.de vom ganzen Herzen weiterempfehlen
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen