Samstag, 3. November 2012

Rücker Käse >< unverschämt Lecker :-)

Hallo Ihr Lieben heute möchte ich den super leckeren Käse von der Firma Rücker vorstellen

Die Molkerei Rücker hat in ihrer 120jährigen Geschichte schon Käse im Kaiserreich und Butter zu Zeiten der Weimarer Republik produziert.
Inhaber Klaus Rücker leitet das Unternehmen in vierter Generation als alleiniger geschäftsführender Gesellschafter gemeinsam mit seinem Geschäftsleitungsteam.
Im Jahr 2012 sind Sie zur LZ-Top-Marke im Bereich Feta und fetaähnliche Produkte ausgezeichnet worden
Täglich holen Sie die Tagesfrische Milch von 1200 Höfen in Norddeutschland ab. 400 Mitarbeiter in den Werken Aurich und Wismar stellen daraus jährlich 60.000 Tonnen Käse, 20.000 Tonnen Milchpulver und 20.000 Tonnen Butter her, die Sie dann in über 60 Länder verkaufen.
Quelle: ruecker.org
 
Ich habe ein super tolles Paket von der Firma Rücker zu testen bekommen und
dieses wollte ich euch doch gerne mal zeigen und auch vorstellen
 
CREMAS NATUR : cremig und schnittfest, ein wahrer Genuss und das bei 17% Fett, Perfekt für Auflauf oder zum Überbacken
 

ARISTIDES Snackwürfel mit Oliven und Kräutern in Öl ......... -deutscher Käse aus Kuhmilch

Und hier mein absoluter Favorit :Aristides Snackwürfel mit Kräutern in Öl. Die sind wirklich himmlisch, ich nasche sie immer vor dem Fernseher *jami*

Und ein paar super tolle Rezepte. Ein paar werden aufjedenfall nach gemacht :-)
 
Fazit: Super Lecker, ich hätte nie gedacht das dieser Käse so gut schmeckt :-)
Ich kann euch die Produkte von Rücker aufjedenfall weiter empfehlen
 
 
 
 

1 Kommentar:

  1. ich hab den auch schon gehabt der ist ja so was von Lecker .Lg.Karin

    AntwortenLöschen