Montag, 5. November 2012

SA.G Group ><

Hallo meine Lieben heute möchte ich euch das Großhandelsunternehmen SA.G Group vorstellen.

SA.G Group



SA.G Group ist ein Inhabergeführtes, unabhängiges deutsches Großhandelsunternehmen, mit dem Schwerpunkt Parfum, Beauty & Care

Sie bedienen mit Ihren Produkten die Länder Deutschland, Österreich, Schweiz, Holland, Belgien und Luxembourg.

Fragrance: ZIPPO - Original, ZIPPO - On the Road, POLICE TO BE, Björn Borg, JAGUAR, Pino Silvestre
Haircare: Lee ist Haarkult aus London
Suncare: NIKKI BEACH SUNCARE






Ich habe vom Team was ganz tolles zum testen bekommen und zwar:

Björn Borg - Love All Clean Green´

Kopfnote: Apfel, grüne Noten, Melone, schwarze Johannisbeere
Herznote: Freesie, Maiglöckchen, maritime Note, Pfirsich
Basisnote: Jasmin-Sambac, Lilie, Moschus
Inhalt:30ml

 
Ein sehr schöner frischer fruchtig Duft, nach dem aufsprühen etwas zu stark,
aber später super angenehmer. Könnte immer wieder an meiner Hand riechen, so
toll ist es, obwohl ich eigentlich er süße Düfte bevorzuge gefällt mir dieses auch 
sehr gut.
 
 
Zippo Men´s Essentials Body & Hair Wash
Inhalt: 300ml
 
 
Das ist echt mal ein Duschgel was wirklich super geil riecht. Mein Mann
musste es auch direkt ausprobieren es ist echt genial, es macht sauber ;-)
und man riecht nach dem duschen echt richtig gut .
 
Fazit: Tolle Produkte, Tolle Firma, wirklich toller netter Kundendienst
besser geht nicht !! Ich bin begeistert.
 
 
 
 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen