Samstag, 24. November 2012

Schneiderpen.de >< Für jede Hand was dabei

 
 
Heute möchte ich euch von der  Firma Schneider einen Patronenroller vorstellen. Aber Schneider hat eine super große Auswahl an unterschiedlichen Schreibgeräten.Unter anderem....

Kugelschreiber
 
Füllhalter
 
Finliner
 
Bleistifte
 
Gelschreiber
 
Patronenroller
 
Tintenroller
 
Textmarker
 
Marker

Willst du genau die richtigen Pen finden? Dann hilft dir der Penfinder vieleicht weiter. Diesen kann ich euch echt weiter empfehlen, ganz einfach und schnell zum richtigem Stift.




Wer sein Kind in der Schule fördern möchte, sollte auch schon bei den richtigen Stiften anfangen, denn es ist sehr wichtig die richtige Stifthaltung zu lernen. Die Firma Schneider hat sich was tolles einfallen lassen , und zwar ein ergonomischen Patronenroller namens " Breeze "


Vorteile von Breeze - Der Sprücheroller

* Produkt des Jahres 2012
* Für Links & Rechtshänder
* Sicherer Verluß durch Drehkappe
* Auswechselbare Roller Patrone
* Schnelltrocknend
* Schmierfest
* Schreibfarbe Königsblau Löschbar


 
 
 
In 4 sehr schönen Farben erhältlich, meine Tochter - Linkshänder hat sich natürlich für den Pinken entschieden und direkt mal probe geschrieben. Sie ist super zufrieden, er lässt sich wirklich leicht bewegen, kein Kratzen wie bei billig Schreibroller.
 
 
 
Mein Sohn - Rechtshänder , hat sich für den Blauen entschieden. Und wollte ihn auch direkt ausprobieren. Ich muss wirklich sagen mit diesem tollem Breez Roller schreibt er super sauber und fein.  Sonst schreibt er immer mit einem Bleistift, seine Schrift war sonst sehr "eckig" und mal groß mal klein > weil er einfach kein richtig halt gefunden hat. Doch jetzt nach nur 2 Sätzen mit dem Neunem Breez Schreiber sieht man einen riesen großen Unterschied. Alles sehr sauber und gradlinig geschrieben. Genau wie es sein sollte .
 
Fazit:
Meine Kinder und ich sind von diesem tollem Breez Schreiber begeistert, es ist jetzt ihr neuer Begleiter in der Schule. Wir können die Schneider Artikel vom Herzen weiter empfehlen.
Einfach ein Top Qualität. Super schöne Farben. Perfekt für Kinder Hände gemacht, und das sogar für Links und Rechtshänder!!
 
 
Hier lang geht es zu Scheider Fanpage bei Facebook :-)
 
 
 







Kommentare:

  1. Sehr schönes Design!

    xxx

    eve
    http://sundaydresses.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Hi!

    Schöner Blog! ich verfolg dich mal, ween du magst schau doch mal bei mir vorbei!

    http://pinkisplauderstube.blogspot.de/

    AntwortenLöschen