Donnerstag, 22. November 2012

SHATLER'S Cocktails <> Super schnell super Lecker

Hallo Ihr Lieben heute möchte ich euch die super leckeren Fertig Cocktails von SHATLER'S vorstellen.

 
 
Was gehört zu einer richtig tollen Party dazu außer Musik? Genau super Leckere Cocktails.
Diese kann man in jeder guten Bar Trinken, aber was ist wenn man einfach mal zu Hause Party machen möchte? Dieses Problem ist von Gestern denn es gibt jetzt Shatler's, denn Shatler's verkauft super leckere Cocktails. Das super tolle an diesen Cocktails ist das man nicht mehr lange Versuchen muss Irgend einen gut Hin zu bekommen denn Shatler's Cocktails sind schon fertig !!!
 
Das einzige was Ihr noch benötigt ist Crashed Ice. Und Cocktail-Gläser.
 
 
Shatler's bietet Dir super viele verschiedene Cocktail Arten an, unter anderem auch
 
MIT ALKOHOL
 
Caipirinha
 
Long Island Iced Tea
 
Sex on the Beach
 
Swimming Pool
 
Piña Colada
 
Mai Tai
 
Tequila Sunrise
 
Havanna Special
 
 
OHNE ALKOHOL
 
 
Virgin Colada
 
Havanna Juicer
 
San Francisco
 
 
 
Bitte beachte, dass SHATLER’s Cocktails auf keinen Fall direkt aus der CartoCan-Dose getrunken werden sollten, sondern immer auf Eis! Die Rezeptur braucht das Schmelzwasser des Eises zur Vollendung bzw. Geschmacksentfaltung – der Barkeeper spricht dabei vom "Verwässern"! Für den perfekten Geschmack benötigst Du genügend Crushed Ice (ca. 250g/Cocktail). Fülle ein hohes Glas (0,4l) bis zum Rand mit dem Eis, schüttel  die ungekühlte Dose gut, um eine optimale Schaumkrone zu bilden, und gieße den Cocktail über das Eis.
FERTIG. LECKER.
 
Ich durfte für meinen Test 2 Shatler's Cocktails Probieren, ich habe mich für
Piña Colada und Swimming Pool entschieden.
 
Ich war wirklich sehr gespannt wie wohl so ein Fertig Cocktail schmecken wird.
 Alles nochmals gut durch gelesen, wollte schließlich keinen Fehler machen. Und Los.
250gr. Crashed Ice in ein hohes Glas füllen. Ungekühlten Cocktail sehr gut Schütteln, und in das Glas mit Ice füllen. Fertig. Garnicht so schwer.
 

 
Mein Swimming Pool .....Sieht super Lecker aus, oder?
Eine wirklich super Leckerer Cocktail, ich hatte vorher noch nie einen Swimming Pool Cocktail gedrungen, aber ich muss sagen wow daran könnte ich mich echt gewöhnen. Und den gibt es Silvester auf jedenfall wieder.
 
Nun zu meinem Piña Colada
 

 
Ich bin so begeistert von diesem tollem Cocktail, so lecker und super fruchtig. Ich habe schon oft Pina Colada in Cocktails Bars getrunken, und wisst Ihr was man Schmeckt überhaupt keinen Unterschied. Wirklich der ist so verdammt Lecker wie frisch gemacht. Ich werde ab jetzt auf jedenfall jede mänge Geld Sparen Statt ca.10€  in der Bar NUR noch 2,98€ das ist wirklich ein riesen Unterschied. Und vor allem schmecken tut man diesen NICHT!
 
Fazit: Shatlers Cocktails sind der Hammer, super Lecker, super einfach, einfach ein Genuss. Ich bin begeistert und kann euch Shatler's auf jedenfall weiter empfehlen.
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Ich hab jetzt schon ne ganze Menge von diesen Cocktails gelesen und jeder war begeistert.
    Es wird wohl Zeit das ich sie auch mal probiere :-)
    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Sind die wirklich so gut die fertigen Cocktails? Wenn ich einen Mädelz-Abend mache, gucke ich immer auf http://www.cocktailscout.de/. Da gibt es alle Cocktailrezpete. Richtig toll und praktisch. Aber die Fertigcocktails klingen auch sehr spannend. Die werde ich auch mal ausprobieren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja Super lecker ich würde sie immer wieder , das nächste. Mal gibt es sie an Silvester .... Freu mich schon sehr darauf
      Lg sandra

      Löschen