Freitag, 23. November 2012

Silvity.de >< Toller Schmuck ...Tolle Preise

Heute möchte ich euch noch einen Shop vorstellen. Und zwar .....

 
In diesem super tollem Onlineshop bekommt Ihr super schöne Schmuckstücke. Zu wirklich super Preisen.
 
Unter anderem....
 
 
Anhänger, Armschmuck, Kolliers, Ketten Ohrschmuck, Ringe
 
 
Anhänger, Armschmuck, Kolliers, Ketten, Ohrschmuck, Ringe
 
 
Armschmuck, Ketten, Ohrschmuck, Ringe
 
 
Anhänger, Armschmuck, Ketten, Ohrschmuck, Ringe
 
 
 
 
 
Aber auch für Herren wird mich hier auf jedenfall fündig
 
 
 
Versand: Kostenlos ab 59,95€, Kostenloser Rückversand,
 
Zahlarten: Kauf auf Rechnung, Sofortüberweisung, Paypal, Überweisung, Nachnahme, Geld zurück versprechen
 
Silvity.de bietet euch wirklich eine super tolle Auswahl an sehr schönem Schmuckteilen und sogar tollen Accessoires. Ich finde die Preise einfach nur Fantastisch toll, hier ist für jeden Geldbeutel was dabei.
 
Was Zeichnet Silvity.de aus.
* 7 Jahre Erfahrung im Onlinehandel für Uhren, Echt- und Modeschmuck 
*  über 600.000 Zufriedene Kunden im In- und Ausland
*hervorragende Qualität
*perfekten Kundenservice
* erstklassiges Preis-Leistungs-Verhältnis
*Einkauf ohne Risiko
 
 
 
Nun möchte ich euch mein Test Produkt vorstellen , es ist eine wunderschöne Armbanduhr mit Kleeblatt 
 
Momentan im Angebot für 9,99€
UVP 39,95€
 

 
Details:
Uhrwerk- Quarz
Armband - Kunststoff
Gewicht- ca.48gr.
Gehäusebodenmaterial - Edelstahl
Armbandlänge mit Gehäuse - 16cm- 21cm
Steine- Strass
 
Eine sehr schöne Weiße Armbanduhr mit einen super schönen Kleeblatt und Strasssteinchen auf dem Ziffernblatt. Diese Uhr kann nur Glück Bringen, allein bei hinsehen steht jedem schon ein lächeln im Gesicht.
Die Uhr ist echt klasse sie schmiegt sie richtig schön um das Armgelenk , dank super weichem Kunststoff. Sie ist auf jedenfall ein schöner hinkucker.
 
Habt Ihr Lust bekommen auch mal richtig schön zu shoppen bei silvity.de
Dann habe ich noch was ganz tolles für euch einen  silvity Gutschein über 5€
Einfach bei der Bestellung den Gutschein Code eingeben.
 
 
Fazit: Ein wirklich toller Schmuck Onlineshop mit einer tollen Auswahl,
Super Preise. Top Qualität.
 
Ich kann euch Silvity.de auf jedenfall Weiterempfehlen
 
 

1 Kommentar: