Sonntag, 4. November 2012

Techgalerie.de >< MP3 Sparschwein :-)

Hallo meine Lieben heute möchte ich euch Techgalerie.de vorstellen.

 
hier bekommt Ihr:
 
Badezimmer Gadgets
Büro Gadgets
Fun & Verrücktes
Fernbedienungen
Getränke & Erfrischung
Küchen Gadgets
Schwebegloben
Shocking Fun
Sound & Musik
Trinkspiele
 
 
Praktische Gadgets
USB Hubs
USB Komfort Gadgets
USB Leuchten
USB Spiel & Spaß
 
 
Lautsprecher
Mäuse
Sonstiges PC Zubehör
USB Speicher
USB Zubehör
Webcams
 
Badezimmer & Duschen
Büro & Home Office
Deko & Organisation
Fun Cooking
Fußmatten
Ionisatoren
Küchengeräte
Nützliche Tools
Technik @ Home
Thermometer
 
Armbanduhren
Eieruhren & Timer
Sonstige Uhren
Tischuhren
Wanduhren
Wecker
 
 
Arbeitsplatz
Bar Ausstattung
Buckingham Retronäpfe
Cabanaz Homeware
Design @ Home
Pfeffer & Salz
Tassen & Gläser
Wein, Sekt & Co
 
 
Designleuchten
Kerzenlichter
LED Dekoration
Mathmos Leuchten
Mini Leuchten
Mobile Leuchten
Petromax Lampen
Zweibrüdder LED Lenser
Zweibrüder Moppel
 
 
Ameisen Welten
Aufziehfiguren
Ferngesteuerte Gadgets
Forschen & Entdecken
Geschicklichkeitsspiele
Karten & Brettspiele
Spaß & Unterhaltung
Sport Spiele
WowWee Robotoys
 
 
 
Alle Kategorien könnt Ihr auch ordnen nach Preisspanne oder Erscheinungsdatum.
 
Versand: normalen Lieferung, Expressversand, Sparversand stehen Dir zuauswahl
Zahlungsarten:Rechnung, Lastschrift, Nachnahme, Vorrauskasse, Kredikarte und Paypal
 
Ich habe was ganz süßes zum testen bekommen und das will ich euch jetzt vorstellen :-)
 
 
Das ist "Piggy" unser neues Hausschwein, es ist kein normales Schwein wie Ihr es kennt denn es kann sogar Kunststücke *grins*
Denn wenn es was zu fressen bekommt singt es mir immer ein Lied voller Freude.
Und zwar : Ich wäre so gerne Millionär
 
 
Und singen tut es weil es mich Liebt, nein es singt weil es ein super Süßes MP3 Sparschwein ist, klasse oder? Ihr könnt dieses Sparschwein mit lieder oder Tönen selbst bespielen dank beiliegenden USB Kabel! Speicherkapazität 90sec.
 
"Sobald Sie das MP3 Sparschwein per USB mit Ihrem Computer verbunden haben, installiert sich automatisch eine Software, mit der Sie Ihre Sound-Favoriten im MP3- oder WAV-Format auf die originelle Spardose kopieren können. Bei Münzeinwurf durch den Geldschlitz schließt sich ein Stromkreis und die zuvor auf das Schwein übertragene Datei wird abgespielt" Quelle techgalerie.de
 
Preis für dieses tolle Sparschwein : 17,90€
 
Habe mein Schwein mal umgeschubst damit Ihr mal sehen könnt wie es alle viere vom Körper strecken kann :-)
 

 
ich finde "piggy" voll Cool, das ist echt mal eine tolle Geschenk Idee für Freunde oder Bekannte.
 
Fazit: Techgalerie hat echt super tolle Gadgets und Geschenkideen.
Der Versand geht super schnell.
Und der Kundenservice ist auch super nett :-)
Ich bin begeister, und werde dort bestimmt wieder tolle Ideen für die Nächsten Geburtstage finden
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen