Sonntag, 4. November 2012

trachten-dirndl-shop.de/

Heute möchte ich euch den Online Shop trachten-dirndl-shop.de vorstellen

 
Hier bekommt Ihr:
 
Für Damen
Dirndl/ Kleider
Dirndl / Sets
Minidirndl 50cm, 60cm, 70cm
Dirndlblusen
Schürzen
Trachten :Shirts, Blusen, Strick, Mieder, Röcke, Jacken,  Unterwäsche, Schuhe, Taschen, Gürtel, Ketten, Accessoires
 
 
Für Herren:
Trachten: Lederhosen Kurz, Kniebund und Lang
Hirschlederhosen
Trachten:Sets, Strick, Westen, Jacken, Hemden, Schuhe, Gürtel, Hüte, Charivaris, Messer und Accessoires
 
Versand: Versand erfolgt mit DHL/Postpaket
Zahlarten: Sofortüberweisung, Paypal, Vorkasse/Überweisung, Kreditkarte
 
 
Ich habe mich für eine Trachten Tasche und eine Trachten Kette entschieden
 
Trachten TASCHE T300 Herz anthrazit Fetzengaudi
Preis:14,90€
Das Satinband ist abnehmbar, somit kann diese Tasche als Umhängetasche oder Gürteltasche verwendet werden
Die Tasche ist toll, ich habe sie meiner Tochter geschenkt, sie hat jetzt Ihr Handy und Ihren MP3 Player darin. Sieht toll aus und macht wirklich was her :-)
 
 
 

 
Trachten Halskette K90 Herzanhänger viele Farben
ich habe sie in Pink gewählt
Preis:12,90€
 Diese Kette mit schimmerndem Satinband und Herzanhänger aus Metall passt wunderbar zum Dirndl oder zur Trachtenbluse
 
Leider bin ich etwas enttäuscht über diese Kette denn nach dem auspacken und 5min. Tragen ist sie schon auseinander gefallen. Der kleine Anhänger ist abgefallen, und das Satinband hat sich aus einer Öse Gelöst. Sollte aber ich nicht bei dem Preis passieren!!Schade.
 
Fazit. Der Trachten-Dirndl-Shop hat eine wirklich tolle Auswahl an Trachtenmode. Der Versand ging wirklich sehr schnell von Statten. Aber etwas traurig bin ich das die Kette für fast 13€ keine Gaudi/ Wiesenfest überstehen würde.
 
 

Kommentare:

  1. ui... das darf natürlich nicht passieren. Passiert sonst auch nicht. Die Kette wird wirklich sehr viel verkauft. Ohne Probleme. Bitte einfach Kosten frei als Reklamation zurück senden und um Austausch bitten. Wir tauschen in einen einwandfreien Artikel aus und senden Ihnen diesen dann zu. Hier der LINK für die portofreie Rücksendung: http://www.trachten-dirndl-shop.de/retoure
    Ihr Trachten Dirndl Shop
    Service-Team

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke schön, das werde ich natürlich dann direkt mal nutzen :-)
      Lg Sandra

      Löschen