Samstag, 3. November 2012

Vitasmoke >< Elektrische Zigarette

 
Das bekommt ihr bei VitaSmoke
 
Aroma Depots
Zubehör
 
 
viele verschiedene Aromen
 
Viele Tolle Preise, hier müsst Ihr mal vorbeischauen
 
zubehör
 
Depots
zubehör
 
Zahlarten: Kreditkarte, Paypal, Lastschrift, Vorkasse
Versand : DHL 5,95 Euro pro Lieferung
 
VitaSmoke Gutschein Code : 10% auf alle Produkte > smoke12
 
 
 
 
Heute möchte ich euch die Elektrischen Zigaretten von VitaSmoke vorstellen. Ich habe ja schon ein paar mal E-Zigaretten probiert und getestet. Aber die VitaSmoke  Vitaretten sind anderes und ich muss sagen auch viel besser, da sie wie eine normale Zigaretten aussehen. Man hat nicht wie bei anderen eine Schwere e-Zigarette in der Hand.


Hier mal die Vorteile einer Vitasmoke
VitaSmoke sieht aus wie eine Zigarette.
VitaSmoke schmeckt wie eine Zigarette.
VitaSmoke ist aber keine Zigarette!!!!

Eine beim zug an der Vitarette bekommt man aromatischer Dampf, der aussieht wie Zigarettenrauch, und den Geschmack von Zigarettenrauch imitiert.An der spitzer der Vitarette erleuchtet sogar ein Licht das das glimmen einer Zigarette imitiert, ( dieses Licht informiert dich aber auch direkt über den Ladezustand des Akkus)

VORTEILE einer VitaSmoke:
KEIN TEER
Keine Glut -Keine Asche
Sauberer geruchloser Dampf
Geld sparen
(Ein Raucher mit einem Tagesverbrauch von 1 Päckchen Zigaretten kann bis zu 1.000 € im Jahr sparen )
Kein Passives Mitrauchen (VitaSmoke vermindert die Belastung Ihrer Mitmenschen)
Nie wieder Asche, kalter Rauch, Kippen, vergilbte Wände und gelbe Finger mehr

I


ch habe zum testen ein richtig tolles Paket bekommen , und ich muss sagen ich bin wirklich begeister von den Vitaretten, so klein, so leicht, so schön, so Perfekt .....
2x Vitarette X10
1x Mini-Pipettenflasche
2x Verdampfer-Einheit X10
2x Lithium-Ionen Mini-Power-Akku
Ladegerät für Steckdose und PC (USB)
1 x 5 Aroma-Depots "Blanco"
1 x 5 Aroma-Depots
2 x Einmal Vitaretten





Und so sieht sie aus meine neue VitaSmoke Vitarette ... toll oder kaum ein äußerlicher unterschied zu der "normalen Zigarette"
Toll finde ich das eine ausführlich Beschreibung dabei ist.




Ladekabel für Steckdose und sogar für Pc (USB Stecker)
mit Abschaltautomatik
Ladezustand-Anzeige
Preis:19,90€


1x American Country Liquid
würzig-kräftiges Aroma
Nikotin-Stärke:1,5% Strong
10ml, sehr ergiebig bis zu 100 Füllungen
Preis: 12,90€

1x Vanilla
verführerisch lecker vanillig
10 ml sehr ergiebig bis zu 100 Füllungen
Nikotin Stärke 1,5%
Preis: 12,90€






 Praktisch fürs Auto oder für unterwegs sind diese Einmal Zigaretten diese werden nach dem Gebrauch einfach weggeschmissen.








Nach dem ich erst mal alles durch gelesen hatte wollte ich sie natürlich auch direkt testen, und ich muss sagen ich hatte schön viel "Qualm" im Mund . Vorallem Positiv ist das sie wirklich sehr leicht ist, und genau so groß ist wie eine normale Zigarette. Lustig finde ich das Licht was das Glimmen imitieren soll, das sieht wirklich Hammer mäßig echt aus da es auch ganz leicht verzögert langsam erlischt.(und nicht einfach mal so blinkt und aus geht )

Ich kann euch auf jedenfall VitaSmoke empfehlen. Denke an eure Gesundheit und raucht schon mal etwas gesünder !

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen