Montag, 5. November 2012

Wandlounge.de >< Wandaufkleber/ Wandtattoos

Hallo heute möchte ich euch den Onlineshop Wandlounge vorstellen

 
Hier bekommt Ihr schöne Deko Gestaltungen für eure Wände
 
Wortobjekte
Wohnen
Kinderzimmer
Schlafzimmer
Flur
Küche
Badezimmer
Zitate
 
Jeden Wandaufkleber gibt es in mehreren Farben und Größen
Auf Anfrage designen Sie Dir auch Dein ganz eigenes Wunschmotiv
 
 
 
 
Die Tafelfolie ist lässt sich auf allen Glattenoberflächen verkleben
Sie ist beschreibbar mit normaler Kreide und mit Wasser abwaschbar
 
 
Claudius Holzmann
Landschaften & Städte
Trend
 
Berlin Fashion Week
Art
 
Versand:DHL oder GLS für 4,90€ innerhalb Deutschland, ab 60€ Kostenlos
Zahlarten: Kreditkarte, Vorrauskasse/Überweisung, Nachnahme
 
 
 
VORTEILE bei WANDLOUNGE
keine Massenware , hier werden alle Motive selber gestaltet
Wandtattoos sind aus hochwertiger Vinylfolie
Lieferzeit nach Zahlungseingang nur 2-3 Werktagen
 
 
 
 
 
 
Ich habe zum testen ein super schönes Wandtattoo bekommen und zwar nennt sich dieses
 
Die Schmetterlinge können ganz nach Wunsch selber und individuell angeordnet werden.
Es ist in 21 Verschiedenen Farben erhältlich
Und Kostet in der kleinsten Größe 12,90€ ( 20x 27cm)
 
 
 
Da es doch sehr klein war wusste ich erst garnicht wo ich es hin kleben soll. Aber dann habe ich doch eine Stelle gefunden :-)
 
 
Ist doch ganz schön geworden, nicht Wahr?
Es war wirklich sehr leicht anzubringen. Vorallem haben sich die Motive sehr leicht von der Folie ablösen lassen. Was sonst bei Billig Motiven ja immer sehr schwer ist.
Ich habe jetzt das Schmetterlingsmädchen auf Streichraufaser geklebt und es hält wirklich wunderbar. Ich bin echt begeistert von der Qualität.
 
 
Fazit: Ich kann euch Wandlounge.de auf jedenfall weiter empfehlen, denn hier gibt es wirklich Hochwertige super schöne Motive.
 
 
 
 
Vielen dank an das Wandlounge Team, für diesen tollen Test.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Das Tattoo sieht ja stark aus. Super schön!

    Übrigens folge ich Dir ab jetzt und würde mich über eine Gegenverfolgung sehr freuen. :)

    LG Andrea
    http://andreas-produkttests.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea , schön das du hier bist :-) , ich bin schön etwas länger dein fester Leser ;-)

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen