Donnerstag, 8. November 2012

wohncollection.de >< Webshop für schönes Wohnen

Heute möchte ich euch den Onlineshop Wohncollecetion.de.

 
Hier bekommt Ihr super schöne ausgefallene und einzigartige
Wohndeko
 
Unteranderem:
 
Wandbilder, Sticker, Modern, Retro, Klassisch-Modern, Landhaus
 
Dekos, Stores, Paneele, Accessoires
 
 
 
 
 
Teppichenboden, Hartbeläge
 
Modern, Landhaus, Klassisch-Modern, Zubehör
 
Gecko, Rollo, Jalousie, Flächenvorhänge
 
Ganz NEU sogar die Tapeten von Harald Glööckler
 
 
 
Versand: 3,90€ pro Sendung
 
Zahlungsarten: Vorauskasse, Sofortüberweisung oder PayPal
 
Wohncollection.de hat wirklich eine super tolle Auswahl an Design Artikeln.
Ich habe zum testen ein ein Set schöner Fensterdekoration bekommen
und zwar dieses hier
 
Produktdetails:
Unterschiedlich große, klassische Sternformen, kombiniert mit filigranen Schneekristallen, verleihen dem Fenster eine stilvolle, winterlich-weihnachtliche Stimmung und erlauben eine spannende und abwechslungsreiche Gestaltung.
21 stilvolle Schneeflocken und Weihnachtssterne in silberfarbigem Geschenkcouvert!
Material: 71% Silikon & 29% Polyester
 


 
Total super schöne Fensterbilder, damit kann ich meine Fenster wirklich sehr schön dekorieren
 
Was ich toll finde , das man nicht Rumfummeln muss bis es endlich ans das Fenster kann,
Dank dem Silikon an den Sternen braucht man die Bilder nur ganz leicht ans Fenster drücken.
und schon hält es.
Und wenn man es nicht mehr braucht, einfach abziehen und wieder ein die Geschenkepackung legen. Das ist toll, so kann ich meine Sterne immer wieder benutzen.
 
Hier mal ein Bild vom Fenster
 
Wirklich super schön, und da es sooo viele Sterne sind kam man sogar mehrere Fenster damit schmücken.
 
Dieses Set kostet im Shop nur 36,90€ + Versand.
Da es aber immer wieder benutzt werden kann ist es ein super Preis
 
Fazit: Ich bin begeistert von wohncollection.de,
hier bekommt man wirklich tolle hochwertige Deko-Teile für die Wohnung.
Das Preisleistungs Verhältnis ist super.
Versand geht mehr als schnell (Gestern Bestellt und heute schon da )
Super netter netter Kundenservice.
 
Ich kann euch Wohncollection wärmsten weiter empfehlen. 
 
 

 

 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen