Donnerstag, 29. November 2012

worldofsweets.de >< Süßigkeiten online kaufen

Hallo meine lieben heute möchte ich euch wieder mal was gaaaaanz leckeren Shop vorstellen

 
Ja bald ist wieder Nikolaus, Adventszeit und natürlich steht auch wieder Weihnachten vor der Tür.
Und für diese tolle zeit gehören ganz wichtig viele leckere Schlemmereien dazu.
Und natürlich auch Süßigkeiten, denn was wäre Nikolaus oder Weihnachten ohne Süßigkeiten??
 
Und wie oft steht man zu dieser Zeit schon vor leeren Regalen im Markt, kein wunder das die heute zutage schon im Laden  im August/ September anfangen mit Weihachtsleckereinen.
Und dann wenn man sie wirklich braucht ist alles schon ausverkauft.
 
Doch jetzt ein Licht am ende des Tunnels. Dieses Jahr werde ich nicht vor leeren Regalen stehen, denn ich habe World of Sweets im Internet entdeckt, und wie der Name schon sagt, ein Welt voller Süßigkeiten  :-)
 
Und die bekommt Ihr hier zu absolute Hammerpreisen!
 
Hier bekommt Ihr alles was ihr euch zum schlemmen wünscht
 
Backwaren
 
Bonbons
 
 
Jelly Belly
 
Kaugummis
 
Kekse
 
Knabberartikel
 
Lakritz
 
Lollys
 
Marzipan
 
Puffreis
 
Riegel
 
Schaumzucker
 
Schokolade
 
Getränke
 
Geschenkideen
 
aber auch Angebote/ Weihnachtsartikel/ Neuheiten
 
Toll finde ich das hier sogar ein riesen Sortiment an Weihnachtsartikel gibt:
Adventskalender, Dominosteine, Lebkuchen, Stollen, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsmänner, Zuckerstangen, Spekulatius, sogar Christbaumschmuck zum essen
 
Bezahlen könnt ihr per: Vorkasse, sofortüberweisung, Kreditkarte, PayPal, Lastschrift (ab der 3. Bestellung, für Firmenkunden ab der 1. Bestellung) und per Rechnung mit paymorrow
 
Versand: Kostet nur 4,95€ ab 60€ sogar kostenlos
 
Ich habe eine kleine ok eigentlich doch schon eine große Bestellung auf gegeben :-)
 
 
Erst mal was ich alles gekauft habe
 
Haribo Fruity-Bussi 100g
 
Chupa Chups Mini 5er
 
Mammouth Monster Wunderball am Stiel
 
Trolli Apfelringe sauer
 
Center Shock Rolling Cherry

 Center Shock Jumping Strawberry

 DUBU Bubble Gum Bear 

 Haribo Fresh Cola

 XOX Golden Double 

 Sun Rice Puffreis Tafel 

 nimm2 Lachgummi Softies Joghurt 225g 

 Griesson Soft Cake Orange Mini 

 Haribo Süsse Mäuse 

 Griesson Chocolate Mountain Cookies classic
 
Oh man das ist eine Liste, aber soll ich euch was verraten, das alles hat zusammen ganz genau
NUR 10€  gekostet. Also ich finde das ist echt ein Hammer Preis.
 
Fazit: Ein wirklich ganz toller Shop. Kein anstehen in schlagen im Laden mehr, und vorallem keine Leeren Regale mehr.
 
Super schneller Versand.
Top Kundenservice
Riesen Auswahl.
Richtig tolle Preise.
Hier wirst auch du fündig!!
 
Ich kann euch worldofsweets.de auf jedenfall weiter empfehlen.


 

 
 
 

1 Kommentar: