Dienstag, 4. Dezember 2012

Abraham >< Der schinkenspezialist

Heute möchte ich euch den super leckeren Schinken von Abraham vorstellen

 
Schinken ist nicht einfach Schinken, das weiß jeder. Es gibt gute und schlechte.
Aber Schinken der wirklich Qualitativ Hochwertig und Lecker ist möchte ich euch heute vorstellen.
 
ABRAHAM Schinken gibt es in vielen verschiedenen Geschmacksrichtungen.
 
Unter anderem gibt es
 

Original Savoyer Schinken

Ein französischer Knochenschinken aus dem Savoyen
7-monatige Reifung
mildwürzigen Geschmack
Sehr lecker zu frischem Obst und  Baguett
auch Praktisch in einer Falttüte, sie ist wieder verschließbar und braucht kaum Platz im Kühlschrank
 

Schwarzwälder Schinken

Frisch vom Stück
Herzhaft Geräuchert
Auch Praktisch in der wieder verschließbarer Box
über Tannenholz geräuchert
Raucharoma > herzhafter Geschmack
typische dunkle Farbe
 
 

Katenschinken

mild geräuchert
Frisch vom Stück
stammt aus Seevetal in der Nordheide
Buchenholz geräuchert
mild im Geschmack
auch in der Verschließbaren Box erhältlich
 
 
Alle drei Sorten sind der Hammer, super Lecker ein wirklich toller Gaumenschmaus.
 
Abraham Schinken gibt es nicht nur in diesen drei Sorten, sondern in noch vielen anderen Geschmacks Richtungen. Für jeden ist was dabei.
 
Wollte Ihr diesen Super Leckeren Schinken auch mal Probieren? Wenn ja dann hier entlang..
 
Fazit:
 
Abraham Schinken ist wirklich kaum zu toppen von diesem Leckerem Geschmack.
Deswegen kann ich euch diesen aufjedenfall weiter empfehlen
 
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen