Montag, 10. Dezember 2012

abrazo.de <<>> Reinigungskissen

Hallo meine Lieben heute möchte ich euch die abrazo Reinigungskissen vorstellen.




Fehlt euch das perfekte Reinigungsmittel für euren Herd oder auch für eurer Ceranfeld? Na dann habe ich heute genau das richtige für euch die neuen abrazo Reinigungskissen bekommen sogar richtig hartnäckige Verschmutzungen weg. Jetzt heißt es endlich schluß mit Dreck und schlieren auf Herd und Cerandfeld.

abrazo Ceraglanz

CeraGlanz von abrazo ist der erste Zweifach-
reiniger für alle Kochfelder aus Glaskeramik: Glasschaber und Glasreiniger in Einem! Aktivschaum löst jeden Fettschmutz, Aktivfasern entfernen sogar Angebranntes restlos. abrazo CeraGlanz wirkt schnell und garantiert kratzfrei.

Inhalt pro Packung: 2 CeraGlanz–Schwämme

Im Bild Links zu sehen.


 
Viele Flüssigreiniger versagen bei hartnäckigem Fettschmutz und Angebranntem doch nicht abrazo CeraGlanz, denn dieser tolle Schwamm entfernt Schmutz, Angebranntes  & sogar Fettschmutz ohne das Ceranfeld zu zerkratzen.
Einfache Reinigung und natürliche Pflege für glasklaren Glanz. Für alle Glaskeramik- und Induktionsherde.
 
Online kaufen kannst du sie hier bei Amazon
 
Ich bin wirklich sehr begeistert von diesen abrazo CeraGlanz. Vorallem die Anwendung ist mal wirklich sehr leicht, einfach etwas mit Wasser anfeuchten und dann kann es schon los gehn. Ich habe auf Anhieb sämtlichen Schmutz auf meinem Ceranfeld abbekommen ohne mich überhaupt anstrengen zu müssen. Fett, Dreck alles ist weg, und mein Ceran Glänzt wie nie zuvor!
 

 

abrazo Big

 
abrazo BiG entfernt selbst hartnäckige Verkrustungen, eingebrannte Rückstände und Verrußtes − kraftvoll und schonend zugleich.
Backöfen und -bleche werden appetitlich sauber, Grillroste werden mühelos gereinigt − mit abrazo BiG sauber und kratzfrei.

Inhalt pro Packung:
2 Power-Pads + 1 Paar Schutzhandschuhe

 
Backofen Spray und Schaum kennt jeder, und war/ ist das effektiv .Also bei mir nicht, alles kostet viel und Ehrlich gesagt wirklich dieses Zeug nichts.
Deswegen kann ich umso mehr sagen das abrazo Bog mich von Anfangan super überzeugt hat. Ich habe meinen Herdboden damit sowas von Sauber bekommen, er sieht jetzt wieder aus wie neu. Und das ganz ohne starke Chemische Reinigungsmittel.
 
Ich kannte die abrazo Reinigungskissen vorher noch garnicht. Und das ist ein bisschen schade denn hätte ich sie schon vorher gekannt hatte ich viel Arbeit und sorgen weniger gehabt.
 
Ich kann euch abrazo aufjedenfall weiter empfehlen

1 Kommentar:

  1. die sind genial!!! Nutze die selber sehr gern für den Herd!

    AntwortenLöschen