Mittwoch, 26. Dezember 2012

Adventskalender 2012 >< Ich hatte auch mal Glück

Hey Ihr lieben, und hattet Ihr dieses Jahr auch an zig Adventskalender mit gespielt? Ich kann garnicht Zählen wieviele ich mit gemacht habe ;-)

Und wie war eure Ausbeute?

Also ich muss ehrlich sagen ich kann mich nicht beklagen, denn eigentlich gehöre ich nicht zu den Glückspilzen. Es muss eigentlich schon ein Wunder geschehen das ich mal was gewinne.

Aber nach Hundertden Kalendern und ein bisschen Hoffnung und minimalen Glück, hatte es doch mal geklappt. Auch wenn meine Gewinne nicht groß waren habe ich mich wirklich Tierisch darüber gefreut.

Nun möchte ich aber euch meine Gewinne auch mal zeigen :-)

Facebook 3elfen

Tag 2

Hoodie in asphalt mit den Kugel Elfen in Größe L


 
 
Adventskalender Spiel auf dem Blog von Silvia > silify.info 
 
 
 
Facebook Weihnachtsgewinnspiel von Purpur. handmade design
 

 
In meinem tollen Geschenk waren 2 Bastelbücher für meine Kinder, 1 Weihnachtsmann Kuscheltier, und das große Highlight ein Sofa Kissen, das einfach Farblich perfekt passt.
 
 
 
Update: Und heute nach gedrutel ist mein super Gewinn vom 24.12. Gewonnen habe ich einen Originalen Carrycruiser von Reisenthal, auf der Facebook Seite von Tecedo-DE
 
Danke Liebes Tecedo Team für diesen tollen Gewinn :-)

 
 
 
 
 
Ich freue mich so über meine Gewinne, also für mich kann es nächstes Jahr so weiter gehen....und vielleicht bleibt mir das Glück ja auch noch ein Bisschen treu.
 
 

 
 
 


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch :) LG Femi

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch! Besonders gefällt mir das Shirt von den 3Elfen, da habe ich auch immer mitgemacht.
    Leider hatte ich dei den Adventskalendern nicht wirklich Glück...

    Schöne Grüße,
    Imke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke Dir imke , ja der ist wirklich Super toll und passt wie angegossen:-)
      Schade das es bei dir nicht geklappt hat. Aber in einem Jahr geht das Glücksspiel weiter....Drücke dir ganz fest die Daumen .
      Lg

      Löschen
  3. Wow! Gratuliere dir. Nur wenige haben etwas bei den Adventskalendern gewonnen.

    LG,
    Sally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Sally, ja ich glaube ich hatte noch nie im meinem Leben so viel Glück wie letztes Jahr. Ich hoffe mir bleibt das Glück noch ein bisschen erhalten :-)

      Lg

      Löschen