Donnerstag, 20. Dezember 2012

agfashion.de <> Young & Sexy Outfits

Heute möchte ich euch Angies Glamour Fashion vorstellen.



 

Der Onlineshop für

Young Fashion & Sexy Outfits

 
Wie der Slogan schon verrät bekommt man hier super tolle Sexy Outfits.

Kleider: Clubwear - Party, Freizeit, Strickkleider, Business, Cocktail - Festlich, GoGo-Kleider

Tops: Neckholder, Bandeau, Träger, Wickel, Tanktop, Carmentop, Longtop, V-Ausschnitt, Langarmtop, Abgerundeter Ausschnitt, Corsagen

Blusen/ Tunika

T-Shirts

Bademode

Röcke: Miniröcke, Knielange Röcke, Lange Röcke

Jacken

Sexy Overalls

Hotpants/ X Style

Pullover: LongPulli, Kurzarmpullover

Jeans

Hosen: Leggings, Kurze Hosen, 3/4 Hosen, Lange Hosen

Strümpfe/Strumpfhosen

Geschenk-Gutscheine

Zahlarten: Vorauskasse per Überweisung, Kreditkarte, Paypal, Sofortüberweisung, Nachnahme, . Barzahlung bei Abholung
Versand:je nach umfang deiner Bestellung ..DHL , DPD oder deutsch Post . Pauschal 3,90€

Ich finde die Auswahl im Shop echt toll, hier findet mal wirklich alles was man braucht für ein Perfektes Party Outfit.

Ich habe einen Super schönen Longsleeve in Pink meiner Lieblingsfarbe gefunden. Und diesen wollte ich euch doch gerne mal zeigen.

Details:
Farbe: Pink
Material: 95% Baumwolle, 5% Elasthan
Preis: 28,90€
Gesamtlänge: ca. 71 cm
USA-Flaggen-Herz-Print


 
In einem sehr schönem dunklem Pink
 
 

Super süßes Motiv USA Flagge mit Glitzer ein toller Hinkucker
und dem Spruch : Love me now!
 
Hinten in Uni.
 


 
Ich Liebe dieses Sweatshirt. Total weicher Stoff, sehr angenehm zu tragen.
Tolle Optik, genau mein Geschmack.
 
dazu habe ich mich noch für ein Sexy Paar Ohrringe entschieden....
Details:
Farbe: Silber
Material: 100% Metall
Glitzer-Hänge-Ohrringe mit Strass-Steinen
Preis: 12,90€
 
 
Sehen die nicht toll aus?  Ich finde sie super toll.
Sehr leicht - und nicht so schwere klunker wie man sie sonst so kennt
 

 
Fazit:
 
Toller Shop, endlich mal wirklich tolle Junge Mode, Super Auswahl.
Sehr schneller Versand
Netter Kundenservice
 
Ich kann euch agfashion.de auf jedenfall weiter empfehlen.
 
 

 
 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen