Donnerstag, 20. Dezember 2012

Blumenmaedchen-Festkleid.de <> Traumkleider

Hallo Ihr Lieben, heute möchte ich euch die Traumkleider von Blumenmädchen-Festkleid.de vorstellen.



Kennt Ihr das auch, ein Festtag wie Taufe, Hochzeit oder Kommunion steht an und eure Mädchen/ Töchter brauchen was tolles wirklich traumhaftes zum anziehen? Und da geht die suche schon los, gut es gibt wirklich tolle Kleider überall zu kaufen, aber es soll ja auch kein 08/15 Kleid sein, ein Kleid was nicht jeder dann am großen Tag trägt!!

Ich selber war auf der suche nach einem Kommunions Kleid für meine Tochter. Und ich habe viele tolle Festkleider gefunden, doch wirklich waren diese garnicht mehr bezahlbar. Manchmal waren sogar Kleider dabei die nach nichts aussehen und um die 200€ kosten sollen, aber wer kann und will sich so was leisten? Ich nicht!

Aber dann zu meinem Glück habe ich eine wirklich tollen Onlineshop gefunden, die haben die tollsten Kleider die ich je gesehen habe. Und das zu echt einmaligen Preisen.

Blumenmaedchen-Festkleid

 
 
Hier bekommt ihr unter anderem nicht nur Mädchenkleider sondern auch für euren Prinzen ist gesorgt
 
TAUFKLEIDER
 
 
Versand: Deutschlandweit nur 4,90€ und ab 100€ sogar Kostenlos
 
Ich möchte euch nun ein Traum in Weiß nun vorstellen bzw. auch zeigen.
 
Dieses Kleid ist ein Blumenmädchenkleid, also für alle Festlichen Tage wirklich perfekt
 
 

Ein weißes fast Bodenlanges Kleid, mit vielen kleinen zuckersüßen Details








 

Doppelte Spaghetti Träger

 
















 


 

 
 

 Und schönem großem Weißem Reifrock.








 

Im Lagen Look.



Total süß gemacht mit Blumenranken und kleinen Pailletten & Perlen besetzt


 


2 Große Weiße Rosen krönen das Kleid

 

Auf dem Rücken befindet sich ein versteckter Reißverschluss, darüber eine Schnürung. Das sieht echt super schön aus wie bei einem echtem Brautkleid

.

 
Und jetzt passt auf dieses verdammt super schöne Kleid kostet
NUR 42,90€
 
 
Das Kleid ist einfach nur Hammer. Total süß gemacht viele tolle kleine Details. Wirklich sehr Hochwertiger Stoff. Alles super sauber vernäht. Die zwei großen Blumen können sogar bei bedarf abgemacht werden, da sie mit einer Sicherheitsnadel befestigt sind. Wir finden sie toll und lassen sie dran, Wir haben Größe 134-140 bestellt, Und wie man sieht es sitzt wie angegossen.
 
Mein Tochter ist ebenfalls super begeistert von Ihrem neuem Kleid, nichts Pickst oder Zwickt. Sie wollte das Kleid garnicht mehr ausziehen.
Aber kein Wunder mit diesem Kleid fühlt sich jedes Mädchen wie eine echt Prinzessin.

Dies Kleid ist der absoluter Knaller auf jeder Party. Und ein toller hinkucker.

 
Fazit:
 
Wenn Ihr auf der Suche seid nach dem richtigem Kleid. Dann seid ihr hier aufjedenfall Richtig
 
Super tolle sehr Hochwertige Festkleider
Extrem günstige Preise
Super schneller Versand (innerhalb 2 Werktagen hatte ich schon mein Kleid)
Super Auswahl für Mädchen und Jungen.
Sehr sehr netter Kundendienst
 
Ich bin sehr begeistert und werde aufjedenfall wieder rein schauen. Denn meine Tochter braucht jetzt noch die passenden Schuhe und einen Bolero zum Kleid.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen