Montag, 10. Dezember 2012

Catherine Nail Collection GmbH <<>> Produkttest

Ich bin eine der Glücklichen Produkttester von Catherine Nail Collection GmbH. Die haben vor geringer Zeit Produkttester auf Facebook gesucht. Ich freu mich so denn ich darf mein erstes Produkt was ich testen darf euch heute vorstellen

Wellvet Foot Care Ice Gel

Anwendung: Das Gel in geringen mengen auf die Füße und Beine auftragen, danach sanft einmassieren.



 
Habe es mal für euch auf meine Hand aufgetragen -meine Füße sind nicht so Fotogen ;-) 
Es ist eine recht feste Gel Form, aber sie lässt sich super gut verteilen und einmassieren.
Vorallem muss man nicht lange warten denn sie sieht recht schnell ein.
Ein frischer Duft krönt das ganze.
Probeweise habe ich es nur an einem Bein/Fuß probiert, denn ehrlich gesagt hatte ich erst bedenken, ob das wirklich was bringen sollte.
Aber nach ca. 3-4 min. spürte ich ein sehr schön angenehmes Kribbeln und mein Fuß und Bein wurde tatsächlich super kühl das war sehr sehr angenehm. Ich bin begeistert von diesem tollen Ice Gel
und kann es euch aufjedenfall empfehlen


Kommentare:

  1. auf jeden fall was für den sommer :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja dafür ist es auf jedenfall perfekt . :-)

      Löschen
  2. Ich habe auch ein Fläschchen bekommen. Bin von der groß aufgelegten Testaktion enttäuscht. Mit einem Minifläschchen kann ich nicht viel testen. Zumal ich einige Catherine Produkte getestet habe und sie nur einfach "schrecklich" fande. Liebe Grüße, femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach finde dieses fälschen ganz ok, für einen langzeit Teste aber natürlich zu wenig ;-)

      Löschen
  3. Ich habe ein Fußbad bekommen Inhalt 25 ml, man soll 20 für eine Anwendung nehmen, also reicht es für ein einziges Mal. Ich freue mich darüber, so nicht, aber bei einem Fussbadmittel ein bischen wenig für ein richtiges Testergebnis finde ich. Deshalb gibt es auch nur den Fragebogen ausgefüllt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martina oh ja das ist ja mal wirklich sehr knapp berechnet :-( , ein richtiges testen bleibt so wohl dann bei dir aus. Ich muss meine Sachen auch erst 1, 2 x probieren und dann kann ich sagen wie es ist .
      Ich glaube da sollte sich Catherine sich nochmal Gedanken drüber machen!!!

      Löschen