Freitag, 7. Dezember 2012

Die Gewinner stehen fest > Kulischocker

Nun ist es endlich so weit. Meine Glücksfee war wieder fleißig. Und hat die 3 Gewinner bzw Gewinnerin des Kulischockers gezogen.

Bilder sagen mehr wie Tausend Worte .......










 

Herzlichen Glückwunsch an

 

Jessica Braun

 

Karin Annemarie Bennör

 

Irina

 
Ich schreibe euch gleich noch eine Mail. Bitte sendet mir dann so schnell es geht eure Adressen, damit ich sie auch schnell weiterleiten kann.
 
Wünsche euch ganz viel Spaß mit eurem Kulischocker
 
Vielen Dank für eure Teilnahme.
 
Liebe grüße eure Sandra + Glücksfee

Kommentare:

  1. da Freue ich mich aber sehr drüber,ich habe noch nie Glück gehabt.Endlich bekomme ich auch einmal etwas.DANKE das ich dabei sein Dufte.
    Lg.Karin Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin, das freut mich, hat es doch einmal die richtige getroffen :-)

      Wünsche dir viel Spaß mit deinem Gewinn.
      lg Sandra

      Löschen
  2. Juhuuu Vielen Dank freu mich total und Glückwunsch an die anderen Gewinner :-)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebe Irina, hast du meine Mail bekommen? Kannst du mir bitte noch deine Adresse sende?

      Lg Sandra

      Löschen
  3. hallo vielen dank an die kleine Glücksfee ich freu mich RIESIG
    lg jessy

    AntwortenLöschen