Mittwoch, 26. Dezember 2012

feelglück.com >< Einfach besser fühlen

 
Hallo meine lieben heute möchte ich euch feelglück vorstellen.
 
Die täglich Portion Glück brauch doch jeder, oder? Ja feelglück schafft es denn, von feelglück gibt es das Täglich Glück zum Trinken.
Die Hamburger Unternehmerinnen Vera Kaesemann und Sybille Pegel sind die begeisterten Macherinnen hinter der Marke feelglück
Mit feelglück Serotonizer entwickelten sie einen intelligenten Kombinations-Trunk aus verschiedenen „Fruits & Cereals“ wie Topinambur, Süß-Lupine und dem Urgetreide Teff.
 
feelglück. ist für alle Leute die zB. viel Streß, hektik, anstrengung, oder einfach keine Zeit haben sich ausgewogen und gesund zu ernähren. Denn die täglich ausgewogene Ernährung ist wichtig für unseren Körper und Wohlbefinden, fehlen uns Vitamine, Spurenelemten usw. ist irgendwann unser Körper geschwächt und ausgepowert. es fehlt die Kraft klar zu denken und sich richtig zu Konzentrieren.
 
feelglüch hilft dir dich entlich richtig zu ernähren auch wenn du mal keine Zeit hat. Wenn du am Morgen noch vor deinem Frühstück feelglück trinkst, kann der Serotonizer®-Shot dank seiner natürlichen Vitamine und Nährstoffe verloren gegangene Energien zurück bringen. Bereits nach drei- bis viermaligem Verzehr kann eine spürbare Verbesserung des allgemeinen Wohlbefindens einsetzen.
 
feelglück gibt es in drei super leckeren Geschmacksrichtungen
 
Mango-Orange, Traube-Maracuja und Johannisbeere-Banane
 
und exklusiv im feelglück Online-Shop ab sofort erhältlich.
8er Cluster zu je 110ml nur 19,80 EUR.
Empfohlen wird ein mindestens 2-wöchiger täglicher Verzehr
 
"Alle feelglück Serotonizer-Varianten bestehen aus naturbelassenen Zutaten wie Teff, einer in Äthiopien heimischen Hirseart, zu den Hülsenfrüchten gehörenden Süßlupinen sowie den auch "Indianerkartoffeln" genannten Topinamburknollen. Ergänzt wurden diese L-Tryptophan-, kohlenhydrat- und vitaminhaltigen pflanzlichen Zutaten durch hochwertige Fruchtsäfte. Das Ergebnis ist ein leckerer und gesunder Saft-Getreide-Mix, der den Körper mit dem Besten verwöhnt, was die Natur zu bieten hat. feelglück Serotonizer gibt es in drei Geschmacksrichtungen. Da ist garantiert für jeden die richtige Geschmacksrichtung dabei"
 
 

Johannisbeere-Banane



 

Traube-Maracuja



 

Mango-Orange


 
 
 
 
Fazit:

Als ich das erste mal feelglück gedrungen habe, fande ich es ehrlich gesagt etwas komisch, da es doch sehr dickflüssig ist. Und vom Geschmack auch etwas gewöhnungsbedürftig. Aber ich wollte es durchziehen, denn ich möchte und wollte mir auch wohl fühlen. schon am 2 Tag fande ich es garnicht mehr so komisch sondern richtig lecker. Mein Hungergefühl war auch nicht mehr so groß nach dem Shot.
Jetzt trinke ich es schon ein paar Tage und kann sagen Leeeecker. einfach toll zu wissen das es auch gut für meine Gesundheit ist und ich endlich auch wichtige Spurenelemte bekomme,

Ich kann euch feelglück auf jedenfall weiter empfehlen
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen