Freitag, 21. Dezember 2012

Fraas.com >< Schals, Tücher & Co.

Hallo Ihr lieben, heute möchte ich euch Store.Fraas.com vorstellen.

 
Es ist Winter, und ganz schön kalt draußen. Wie wäre es mit einem neuem Schal?
 
Fraas führt im Online Shop super schöne Moderne Hochwertige Schals, Tücher und Co. Zu wirklich tollen Preisen, und vielleicht ist ja auch was für euch dabei.
 

Für Damen

Schals, Tücher, Snoods, Capes, Mützen & Handschuhe
 
MATERIALIEN
Baumwolle, Cashmink®, Kaschmir, Modal, Seide, Viskose, Wolle
 

Für Herren

Schals & Tücher, Mützen & Handschuhe
 
MATERIALIEN
 
Baumwolle, Cashmink®, Kaschmir, Leinen, Modal, Seide, Viskose, Wolle
 
Ich habe mich für einen Super schönen Karierten Schal entschieden, und diesen möchte ich euch unbedingt mal zeigen.
 

Cashmink im Karo-Look

 
Details:
Preis: 19,95€
In 3 Verschiedenen Farben erhältlich: orange, petrol, fuchsia
Material: 100% Cashmink
Made in Germany : im oberfränkischen Wüstenselbitz/Helmbrechts produziert
Größe: 30 x 180 cm


 
Ein spitzen klasse Schal, dieser passt eigentlich zu allem ob zum Blazer oder zu einer einfachen Jeansjacke.
Vorallem ist er super angenehm Warm und Kuschelig.
Dank seiner Knalligen Farbe auch ein sehr schöner Blickfang.
Ich finde ich einfach super und werde diesen auch nicht mehr hergeben.
 
Fazit:
 
Die Firma Fraas hat wirklich super tolle Schals und Tücher.
Hervorrangende Qualität.
Spitzen Preisleistungs-Verhältnis
Sehr netter Kundenservice
 
 
Ich kann euch die Schals, Tücher und Co. von Fraas aufjedenfall weiter empfehlen



 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen