Freitag, 21. Dezember 2012

Gala-Kerzen-Shop.de >< Die Welt der Kerzen

Hallo meine Lieben heute dreht sich alles um Kerzen, denn heute möchte ich euch den Online Shop
Gala-kerzen-shop vorstellen.

 
Jetzt grade in der Adventzeit bzw Weihnachtszeit möchten wir es doch alle gemütlich zu Hause haben.
In dieser ganz besonderen Zeit werden Kerzen zu großer Beliebtheit.
Ich stelle das ganze Jahr Kerzen hin auch nur zu Deko. Doch jetzt zu Weihnachtszeit wird es auch bei uns mehr mehr mit den Kerzen. Naja sie gehören auch einfach dazu, oder?
 
Und richtig Qualitativ gute Kerzen, die nicht zu schnell abbrennen oder immer einfach so ausgehen findet Ihr in diesem tollem Shop
 
 
 Typ 80/190, 100% Paraffin
Höhe ca. 19 cm
Ø ca. 8 cm
Preis: 2,98€
 
Schön groß und wirklich langlebend.Die Farbe passt wirklich zu allem
 
Duftglas "Indro Vino", satiniert
Farbe: Wasserblau
Duft: Blütentraum
Höhe ca. 8 cm
Ø ca. 7 cm
Preis: 1,49€
 
Ein frischer lebendiger Duft. Vertreibt schnell unangenehme Gerüche. Und sieht dazu nach richtig Stylisch aus.
 
 

 
36 Duftteelichte Ton in Ton
Duft Vanille
Preis: 2,98€
Meine Lieblings Teelichte , der Duft ist der Hammer, ich liebe Vanille.

Windlichtglas
Höhe ca. 20 cm
Ø ca. 21 cm
Preis: 10,12€
 
Mein neues Windglas, dieses kann man immer passend zu Jahreszeit um dekorieren.
Und hier bleibt wirklich jede Kerze an. Auch perfekt für den Tisch im Garten.

 
Auch im Dunkeln ein Highlight.
 
 
Fazit:
Gala Kerzen sind echt der Hammer. eine Super Auswahl. Hier stimmt das Preileistungs-Verhältnis.
Super schneller Versand
Super Verpackt kommt die Ware euch immer heile bei dir an
 
Ich kann euch den Gala-kerzen-Shop.de aufjedenfall weiter empfehlen
 
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen