Donnerstag, 13. Dezember 2012

Glasfoto.com <> Die Geschenk Idee zu Weihnachten

 
Heute möchte ich euch Glasfoto.com vorstellen.
 
Nun sind es doch nur nur noch 11Tage bis Weihnachten ist. Und habt Ihr schon alle Geschenke? Auch an Oma und Opa gedacht?
Ja was soll ich dieses Jahr wieder schenken, denn sie haben doch alles was man braucht. Wünsche haben sie natürlich auch nicht. Aber dennoch möchte man den Lieben was tolles Persönlich individuelles schenken!
 
Wie wäre es mit einem 2D- Glasbild? zB mit einen Gravur- Foto von der ganzen Familie oder vom Enkelkind?
 
Glasfoto.com fertigt super schöne Glasbilder zu echt super Preisen an.
 
Hier bekommt Ihr sogar 3D- Porträts
 
2D- Porträts vom Foto oder auch super schöne Motive zB für den Advent.
 
2D- Glasbilder gibt es auch in sehr schönen verschiedenen Formen.
 
Ketten Anhänger
Teelichthalter
Glas Widmungen
Glasfoto in Herz, Rechteck, Quader, Uhr rund oder eckig, Schlüsselanhänger, Bieröffner oder sogar als Stifteschale
 
hier bleiben keine Wünsche mehr offen!
 
Ich habe ein super schönes 2D Glasfoto von meinem Sohn erhalten und dieses wollte ich euch auch unbedingt mal zeigen.
 
 
Geliefert wurde mein Glasbild und Leuchtsockel super verpackt so konnte auch nichts kaputt gehen.
Das Glasbild selber war dann nochmals in einer wunderschönen Geschenkeschachtel mit Magnetschließe verpackt, sieht sehr edel aus. So kann man es dann auch direkt weiter verschenken


 Sieht diese Verpackung nicht toll aus?
 
Und das ist das gute Stück, natürlich sieht es in echt noch Tausendmal schöner aus, eine super klare Gravur. Ohne Foto Hintergrund. Ein sehr schönes und Hochwertige Glasbild



 


Hier habe ich das Glasbild dann auf den Leuchtsockel gestellt, so wirkt die Gravur noch viel schöner
Ein sehr schöner hinkucker auf jedem Regel/ Schrank.
Das ist mal ein sehr tolles Andenken an die liebsten. Und der Beschenkte wird sich mit sicherheit sehr über so was freuen.
Ich bin immer noch sehr begeistert von Laserglas Gravurren und kann euch dieses immer und immer wieder weiterempfehlen.
 

 
Fazit:
 
Eine super tolle Geschenkidee und das nicht nur zu Weihnachten. Ein muss für jeden Liebsten.
Ein 2d- Glasfoto zu haben ist einfach toll, jeder spricht einen drauf an. Denn so was schönes kann einfach keiner übersehen. Und ehrlich gesagt bin ich auch wirklich Stolz eines zu haben.
 
5 Sterne für Glasfoto.com
* Super Preise
* Schneller Versand
* Super Kundenfreundlich
* Wirklich sehr Hochwertige Verarbeitung
* Hier wird Qualität sehr groß geschrieben
 
 
Ich kann euch den Shop Glasfoto.com vom Herzen weiter empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen