Mittwoch, 5. Dezember 2012

happyballoon.de <> Party Zubehör

Nun möchte ich euch noch den shop Happyballoon.de vorstellen

 
Bald ist Silvester und dafür brauchen wir natürlich wieder jede Mänge Party Zubehör. Es soll ja auch Party Stimmung zu sehen sein. Wir brauchen jedes Jahr Unmengen von Luftballons, Konfetti, Luftschlagen....usw. Aber jedes Jahr das gleiche ist auch nicht schön. Und es muss auch mal was da sein was ein Wow Effekt hat. Und genau so was habe ich gefunden bei Happy Balloon
 
Denn hier bekommt Ihr nicht einfach nur normale Luftballons sondern LED Luftballons.
Ich muss gestehen ich wusste garnicht das es Luftballons mit Licht gibt.
Deswegen war meine Überraschung die ich zum Testen bekam um so größer für mich.
 
Diese tollen Beleuchteten Ballons bekommt ihr hier mit vielen unterschiedlichen Motiven immer passend zu deiner Party
 
5 Verschieden Farbige LED Ballons
Preis: 6,45€
 
Diesen Tollen LED Luftballons werden nur mit einem Zug an der Lasche aktiviert, und leuchten dann ca.15 Stunden super Hell.

 
Schaut mal wie hell dieser tolle Ballon Leuchtet.
 
LED Ballons können auch mit Helium gefüllt werden!!
 
Und vom Kooperationspartner dem Onlineshop Tintenklecksversand habe aber noch was tolles zum vorstellen bekommen und zwar einen Glitzer Kleber auch Glitter glue bei Kindern genannt.
Klebe mit Glitzer ist besonders zum Verzieren und Dekorieren verschiedenster Materialien geeignet.


haftet auf Papier, Karton und Stoff
ohne Lösungsmittel
mit warmen Wasser auswaschbar (solange nicht ausgehärtet)
10,5ml pro Tube
In den Farben Blau, Pink, Gold, Grün, Silber und Rot erhältlich
Und nur 1,59€ im sechser Pack.
 
 


 
Diese tollen Glitter Stiften bringen Kinder Augen zum Strahlen. Und zu diesem Top Preis sogar Eltern, denn 1,59€ für 6 Stifte ist echt ein Hammer günstiger Preis.
 
Fazit:
 
Super schneller Versand, tolle Auswahl an Party Artikeln- Und diese tollen LED Ballons werden auch auf deiner Party der absolute hinkucker.
 

 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen