Sonntag, 23. Dezember 2012

JAFRA Cosmetics

Hallo meine Lieben heute möchte ich euch JAFRA Cosmetics vorstellen

 
 
JAFRA wurde schon 1956 von Jan und Frank Day gegründet daher auch der Name JA-FRA
JAFRA Cosmetics International zählt im Bereich Kosmetik und Schönheit zu den weltweit führenden Unternehmen. JAFRA ist eines der am schnellsten wachsenden Direktvertriebsunternehmen der Welt
 
Zwei wichtige Grundsätze prägen die Unternehmensphilosophie: Die Produktion hervorragender Produkte und die Unterstützung von Frauen bei der Verwirklichung ihrer Träume, um ihnen zu finanziellem Erfolg und Unabhängigkeit zu verhelfen
 
In 2009 erzielte JAFRA einen Umsatz von 390 Mio. Euro und ist mit eigenen Gesellschaften in folgenden Ländern vertreten: Brasilien, Deutschland, Dominikanische Republik, Italien, Mexiko, Niederlande, Österreich, Russland, der Schweiz, Indien und den USA. In vielen weiteren Ländern werden die JAFRA Produkte über Distributoren vertrieben
Quelle. JAFRA.de
 
 
JAFRA Werte:
  • Leidenschaft
  • Teamgeist
  • Vertrauen
  • Inspiration
  • Integrität
  • Inspiration
  • Führungskraft


  • Ich möchte euch heute ein paar Tolle Cosmetic Artikel von JAFRA vorstellen, kaufen könnt Ihr diese im Onlineshop Cosmobelle von Belinda Scharpen

     
     
    Das erste Produkt ist ein Fantastisch schöner "Glitter- Nagellack" in Rot.
    Preis:11,50€
     
    Dieser Nagellack an sich ist durchsichtig, aber mit kleinen roten Glitterteilchen versetzt
    Man kann ihn alleine oder als Finish auf einen anderen Nagellack auftragen.
    Passt grade perfekt zu Weihnachten
     
     
    Hier sieht man das ganz kleine aber auch größere Glitterteilchen drin sind
     
     
     
    Er lässt sich wunderbar gleichmässig auftragen, und trocknet sehr schnell. Und splitter auch bei vielen arbeiten nicht ab.
     



     
     
     
     
     
     
     
     
    Make - up Kassette City Lights
    Preis:9€
    Inhalt:
    - 3 hochpigmentierte Lidschatten
    - 1 Lippenstift - klassisches rot
    - 2 Glitter Cremes in Gold und Silber für Highlights
    - 1 Rouge
    - Applikator / Pinsel
     
     
    Ist das nicht toll gemacht, alleine schon die Kassette ist ein schöner Hinkucker
    Jetzt habe ich alles dabei was ich brauche um mich nach zu schminken. Denn sogar ein kleiner Spiegel ist integriert.
    Die Farben lassen sich sehr sehr gut und gleichmässig auftragen, und vorallem halten sie sehr lange ohne zu verwischen oder klumpig zu werden.
    Daran merkt man echt das es wirklich sehr hochwertige Artikel sind.


     
    Super tolle Farben. Hiermit kann man sich ein sehr schönen Lidschatten zaubern
     
     
     
     
     
    Preis:14,30€
     
    Dieser Lippenstift verleiht intensive, luxuriose Farbbrillanz .
    Das sehr Lange ohne an Farbe zu verlieren.
     
    Man hat nach dem Auftragen samtweiche Lippen dank Jojoba, und man merkt kaum das man Lippenstift drauf hat. Tolles Gefühl und sieht echt gut aus
    Die Farbe an sich ist super schön doch für mir leider etwas dunkel (bin er der Blasse Typ)
     
     
     
     
     
     
    Farbe: Jasmine

     
     
     
     
     
     
     
    50ml : 35€
    - Femininer Duft mit der Eleganz der japanischen Kirschblüte
    - Lebendig und energetisch
    - Zarte, florale Noten von Pfingstrose und Sandelholz
     
    Dieses Parfum ist mein Highlight, erst habe ich ja gemeint es wäre für mich etwas zu stark im Geruch, aber kurze Zeit später konnte ich garnicht mehr aufhören dran zu riechen. es ist echt toll, und verfliegt kaum, Also man hat wirklich lange was von diesem tollem Parfum.
     
    Der Flakon ist ist auch echt toll genau mein Geschmack.
     
     
    Fazit :
     
    Ich bin von allen Cosmetic Artikel von JAFRA überzeugt, eine wirklich tolle Hochwertige Qualität.
    Super Preisleistungs-Verhältnis.
    Tolle Auswahl an verschiedenen Artikeln.
     
    Ich kann euch aufjedenfall die JAFRA Cosmetics empfehlen.
     
    Schaut doch mal im Onlineshop COSMOBELLE vorbei hier bekommt Ihr alle JAFRA Produkte zu Kaufen.
     
     
     
     

     

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen