Montag, 17. Dezember 2012

Knack&Back <> Frisch wie vom Bäcker

Hallo meine Lieben, heute möchte ich euch ein paar Produkte von der Firma Knack&Back vorstellen

 
Morgens ein frisches Brötchen, aber kein Bäcker in der Nähe?
Abends schnell selber eine Pizza selber machen?
Oder Sonntags morgens mal frische noch warme Croissants?
 
Mit Knack&Back ist das kein Problem, alles schnell und selber Frisch zubereiten das einzige was Ihr dazu noch braucht ist ein Backofen.
 
 
Knack&Back erfüllt Back-Träume und das schon seid 1972!!
Warum heißt es Knack&Back, das liegt daran das ALLE Backwaren in einer BLAUEN Frische Dose verpackt sind, und wenn man diese öffnet hört man ein lautes "Knack" naja und dann bleibt es nur noch "Back" vom Backen :-)
 
Knack&Back fertigt viele Verschiedene Produkte, unteranderem
 
Schokokuchen Desserts
 
Flammkuchen-Teig
 
Sonntags-Brötchen
 
Pizza-Kit
 
Buttermilch-Brötchen
 
Knoblauch-Ecken
 
Mehrkorn-Brötchen
 
Hörnchen
 
Croissants
 
Mein Testpaket war reich gefüllt,
 zum verkosten würde mir folgendes gestellt
 
 
Inhalt: 6 Buttermilch Brötchen
250g-Dose
Zubereitung:
1. Dose öffnen und drehen
2. Teigstücke trennen
3. Bei 170 °C (Heißluft 150 °C) 10-15 Min. auf Backpapier backen
 

 
Ergebnis 6 Super Leckere Goldbraune Milchbrötchen
Einfach der Hammer super lecker, die schmecken nicht nur kleinen sondern auch Erwachsenen.
Wir haben sie mit Schokoaufstrich gegessen und konnten einfach nicht genug bekommen.

 
 
 
 
Die überall bekannten heißgeliebten Sonntags Brötchen
 
Inhalt: 6 Brötchen
Zubereitung:
1. Dose öffnen und drehen
2. Teigstücke trennen und einschneiden
3. Bei 200 °C (Heißluft 180 °C) 10-15 Min. auf Backpapier backen
 
 
 
 
 
Inhalt: 6 Stück
Zubereitung:
1. Dose öffnen und drehen
2. Teig entrollen und in Dreiecke trennen
3. Zur Spitze hin aufrollen und formen
4. Bei 200 °C (Heißluft 180 °C) 10-15 Min. auf Backpapier backen
 
 
 
 
Leider leider hat meine Kamera nicht richtig fotografiert und mir fehlt das Bild nach dem Backen :-(
 
Aber ich kann euch sagen, beide teile waren ein Traum ..... Fantastisch frisch, Lecker, Warm, Gut duftend einfach ein Hammer
 
Weiter gehts es mit dem Flammenkuchen Teig
 
 
Du benötigst für ein Perfekten Flammenkuchen noch:
200gramm Creme Fraiche
125gramm Schinken Würfel
2 Zwiebeln
 
Aber natürlich kannst du diesen Leckeren Flammenkuchen Teig mit Frischen Zutaten so belegen wie du möchtest.
Aber als keine Hilfe befindet sich sogar direkt ein kleines Rezepte Buch extra auf der Dose.

Zubereitung:
1. Den Backofen auf 200°C (180°C Umluft) vorheizen.
2. Etikett an Markierung abziehen und Teig aus Dose entnehmen.
3. Backblech mit Backpapier auslegen.
4. Teig entrollen und an Perforation trennen, kein Nudelholz verwenden!
5. Beide Teighälften auf dem Backblech auslegen und in der Mitte leicht andrücken.
6. Creme frischli gleichmäßig auf dem Teig verteilen.
7. Nach Belieben mit frischen Zutaten belegen und mit Salz und Pfeffer würzen.
8. Backblech in unterste Schiene des Backofens schieben und ca. 13-15 Minuten knusprig backen.
 


 
Das war unser erster selbst gemachter Flammenkuchen, und ich kann nur sagen hammer Lecker
Ein traum. Denn wird es ab jetzt wohl öffter geben
 
 
Unser Liebling, den wir mindestens 1x im Monat kaufen der Knack&Back Pizza-Kit

 
Inhalt: 400g Pizzateig und 200g Sauce
 
Zubereitung:
1. Dose öffnen und drehen
2. Backblech mit Backpapier auslegen
3. Teig mit den Händen auf Größe des Backblechs ziehen - kein Nudelholz verwenden!
4. Tomatensauce auf dem Teig verteilen
5. Beliebig belegen
6. Ofen auf 200 °C vorheizen (Heißluft 180 °C) und 15-20 Min. backen
 
Meine Familie und ich Lieben diesen Teig, er ist extrem Luftig Lecker nicht zu Dick und auch nicht zu dünn. Wir belegen ihn mit allem was wir finden
Salami, Schinken, Zwiebeln, Käse, Harte Eier.......
Und auch wenn das alles drauf ist, ist der Teig immer noch der Bringer wir haben viele ausprobiert, aber keiner ist so lecker wie dieser :-)
 
Bilder von der fertigen Pizza kommen auch noch nach .
 
 
Fazit:
 
Knack&Back steht für
frische Qualität
Für super Lecker
Super Schnell
Super einfach
Für Leidenschaft
Für Erfahrung
und für Ofenfrische Back-Erlebnisse
 
Deswegen kann ich euch vom Herzen Knack&Back weiter empfehlen
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen