Freitag, 7. Dezember 2012

Kunstpark-shop.de >< Hier wird jeder kreativ

Hallo meine Lieben heute möchte ich euch den Kunstpark-shop.de vorstellen

 
 
 
In jedem steckt doch ein kleiner Künstler, oder?
Wie wäre es denn mal mit was kreativen zu Weihnachten?
Kunstpark bietet euch eine riesen Auswahl an wirklich vielen Verschiedenen Künstlerbedarf.
Unter anderem :
 
 

Künstlerbedarf

Aquarellfarben, Aufbewahrung, Airbrush, Bob Ross, Bücher, Faserstifte & Marker, Firnis & Fixativ
Geschenksets, Gutscheine, Gouache & Tempera, Grafik & Design, Grundierung, Keilrahmen, Linoldruck, Malmittel, Maltuch & Zubehör, Mappen & Transportrollen, Modellieren
Ölfarben, Papiere & Zeichenblöcke, Pastell & Kreide, Pigmente & Bindemittel,
Pinsel & Malspachtel , Powertex Stoneart, Quadratologo, Rahmung, Speckstein, Staffeleien, Strukturpasten, Textiles Gestalten, Tusche & Kalligrafie, Vergoldung & Patina, Wachsmaler, Zeichenbedarf
 

Malen

Malen, Bob Ross, Farben, Hilfsmittel, Malgrund, Pinsel, Sets, Zubehör
 

Zeichnen

Aufbewahrung, Grafik, Kalligrafie, Manga, Papiere, Stifte, Zubehör
 

Gestalten

Keilrahmen, Linoldruck, Papiergestaltung, Powertex, Sonstiges, Speckstein, Textiles Gestalten, Vergolden
 
 
Eine wirklich super Auswahl. Hier haben kleine & große Künstler Leuchtende Augen.
Denn für jeden ist was dabei.
 
Ich habe mir zum testen 2 super tolle Artikel rausgesucht. Konnte mich erst garnicht richtig entscheiden dank der riesen tollen Auswahl. Auch die Preise sind echt super :-)
 
 
 
 
 
 
Meine erste Wahl viel auf ein Reise-Mal-Set im Kunststoffkoffer
 
Inhalt:  24 farbenfrohen Buntstiften, Zeichenblock, Radiergummi, Anspitzer
Alles Besonders praktisch in einem Kunststoffkoffer.
Preis:10,99€
Dieser Koffer ist perfekt für Unterwegs. Denn er ist wirklich sehr praktisch
 
 
Meine zweite Wahl: Stiftegürtel
bestückt mit 24 Buntstiften, Pinsel, Radiergummi & Anspitzer
Der praktische Stiftegürtel besteht aus schwarzem Nylongewebe.
Preis: 13,99€


 
Ich finde diesen Stiftegürtel einfach super toll. Und vorallem sieht er wirklich edel aus.
Ich bin jetzt komplett ausgestattet zum Malen und das für nicht mal 25€ !!! Also das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier auf alle Fälle.
 
 
Fazit:
 
Toller Shop, super tolle Auswahl an Künstlerbedarf. TOP Preise.
Super netter Kundenservice.
 
Ich kann euch aufjedenfall Kunstpark-shop weiterempfehlen
 



 


 
 
 
 
 
 
 


Kommentare:

  1. sehr schön das ideale Geschenk für die Kid's die gern Malen(Zeichnen).Gefällt mir.
    Lg.Karin <3 ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt meine drei haben sich tierisch drüber gefreut :-)
      Ggl Sandra

      Löschen