Donnerstag, 27. Dezember 2012

Liza-Design.de >< Tischdeko & mehr

 
Hallo meine Lieben, heute möchte ich euch den Online Shop LIZA-DESIGN vorstellen
 
hier bekommt Ihr wirklich alles was mit Tischdeko & Co. zu tun hat.
Schön und gemütlich will es ja jeder zu Hause haben, und dazu gehört auch die richtige Deko. Vorallem natürlich auch die Tischdeko zu jeden feierlichen Anlass, grade dann möchte man seinen Persönlichen Style und Geschmack zeigen. Alles was Ihr für eine Wunderschöne Tischdeko braucht bekommt ihr hier bei LIZA-Design
 
Sonderangebote
Restekiste - Fundgrube
ACHBERGER
Baby - Geburt - Taufe
Blätter - Grün
Bänder - Kordeln
Figuren
Gastgeschenke
Gästebuch - Fotoalbum
Haarschmuck
Hochzeit Deko
Kerzen - Gläser
Kerzenschleifen
Kinder & Co
Klebepunkt-Deko
Kommunion - Konfirmation
Perlen
Rattan
Servietten
Sisal
Streudekoration
SWAROVSKI
Tischdekoration
Trachtenschmuck
Türkränze
 
 
Nun möchte ich euch auch ein paar Errungenschaften von mir zeigen.
 
24 Rattankugeln 3 cm Farbmix 
 
Preis: 5,99€
 
erhältlich in vier Verschiedenen Farben:  grün, blau, orange oder rosa
 
 
 
 
 
1m Tischband BIENE 63mm 
 
Preis:1,09€
 
3 Verschiedene Ausführungen erhältlich: Flieder, Rosa oder Hellblau
 
 
Preis: 1€
Die Diorröschen sind aus Satinband gefertigt
Ø ca. 1,5 cm
 
 
 
50 Streurosen 2cm Mini-Rosen
Preis: 5,80€
 
In 8 verschiedenen Farben erhältlich
 
ich habe mich für rosa und Lila entschieden
 
Organzastoff Dekostoff 300 x 40cm
 
Preis: 3,89€
 
In verschiedenen Farben erhältlich.
Ich habe mich für Hellblau und Rosa entschieden
 
 
Fazit:
Alle Artikel waren sehr gut und sicher Verpackt.
Sehr Hochwertige und Edle Artikel.
 
Ich bin begeistert denn LIZA-DESIGN hat wirklich ein super tolles Sortiment an Tischdeko und Bastelsachen. Hier strahlen die Augen der Frauen.
 
Die Preis sind der Hammer.
Super schnelle Lieferung
Sehr netter Kundenservice
 
Von mir gibt es ein "sehr empfehlenswert"
 
Also der Frühling steht schon vor der Tür die neue Deko muss wieder ins Haus.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen