Freitag, 7. Dezember 2012

meinXXL.de >< Bilder auf Leinwand und Co.

Hallo meine Lieben, heute möchte ich euch den Online Shop meinXXL vorstellen

 
Hier bekommt Ihr super günstig eure Bilder auf verschiedene Materialien
 
LEINWAND

ACRYLGAS

ALUMINIUM
 
Aber auch Fotobücher und Fotokalender könnt Ihr Ihr super schön gestalten.
 
Die Preise bei meinXXL sind unschlagbar Günstig.
 
zB.
 
Leinwand 20 X 20 cm NUR 5€
 
Aluminium 20 X 20 cm NUR 9€
 
Acrylglas 20 X 20 cm NUR 10€
 
Fotokalender ab 13,90€
 
Fotobücher Ringbindung schon ab 4,99€
 
Fotobücher Hardcover schon ab 9,90€
 
Bezahlen könnt Ihr per: Kreditkarte, Paypal, Rechnung, sofortüberweisung, Überweisung
 
Versand: innerhalb von 48 Stunden nach Zahlungseingang
 

Hier wird Qualität noch Groß geschrieben:

meinxxl.de ist einer der führenden Online-Anbieter von individualisierten Leinwanddrucken
Brillanter Druck
hochwertiges Fichtenholz für Leinwände
qualitativ hochwertiger Latex-Tinte von HP
Leinwände von meinXXL sind bis zu 75 Jahre lang farbecht
Sichere Verpackung & schneller Versand
 Auf Lösungsmittel in den Farben wird hier verzichtet
Tiefpreisgarantie
 
Ich habe mich für mein Test für einen Aluminium Druck entschieden
Lösungsmittelfreien HP Farben
Modernste Drucktechnik
HD- besonders geeignet für Hochauflösende Fotos
sehr Edel
Stabile Aluminium Verbundplatte
Glänzende UV Schutzfolie
 
 
In der Größe 60 X 40cm, die kostet momentan im Shop NUR 33€ statt 69€
 
Nun möchte ich euch mein Brillant gewordenes Bild nicht vorenthalten


 
Ist das nicht Fantastisch geworden? Ein einmaliger Brillanter Druck. keine Pixel, nichts verschwommen. Ein wirklicher Traum von einem Bild.
Wer wirklich viel wert auf Qualitäts Ware gibt ist bei meinXXL aufjedenfall gut aufgehoben.
 
Fazit.
Super einfach Bestellung. Alles detailliert erklärt.
sehr schneller Versand.
Super Günstige Preis aber trotzdem eine sehr hohe Qualität.
Der Kundendienst steht mit freundlicher Unterstützung bei jeder Frage bereit.
 
ich kann euch die Bilder bzw. den Shop meinXXL auf jedenfall weiter empfehlen
 


 
 
 
 

Kommentare:

  1. sieht super klasse aus, wünsche dir ein schönes adventswochenende! gglg!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir :-)
      Wünsche Dir auch ein schönes Wochenende und einen tollen 2. Advent

      lg sandra

      Löschen
  2. gestern habe ich noch geschaut, weil ich eine postercollage machen möchte... werd ich da wohl auch mal vorbei schauen. danke :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Judy, ja das ist ja toll. Dann bist du bei meinxxl gut aufgehoben. Wird bestimmt ein tolles Bild :-)

    Wünsche auch dir einen schönen 2. Advent
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen