Sonntag, 2. Dezember 2012

Moshikishop.com <<>> Einzigartige schöne Mode

Hallo Ihr lieben, erst mal wünsche ich euch einen schönen 1. Advent.



Und dann geht es auch direkt los. Denn heute möchte ich euch einen ganz tollen und schönen Shop vorstellen. Und zwar...

 
Wie Ihr wisst, liebe ich tolle ausgefallen Sachen, sie müssen immer Positiv auffallen , Funktional und natürlich das gewisse extra haben. Und wieder einmal war ich auf der suche nach einen super schönen Rock für meine Tochter, und bin dann hier im MOSHIKI Shop gelandet.
 
Ich bin überwältigt von diesen schönen Teilen die hier angeboten werden. Super schöne und wirklich tolle Hochwertige Sachen unter anderem...

 

Kopf Bedeckungen

 
Mützen, Hüte, Beanies, Brim, Flaps, Stirnbänder, Für Kinder
 
 

Kleidung

Wickelröcke, Handschuhe, Kleider, Shirts
 

Accesoires

Taschen, Portmonaies
 
"Philosophie von Moshiki
Spaß, gemeinsam Schönes gestalten, Fantasie und Ideen sprühen lassen und auf den Stoff bringen "
Qulle: Moshiki.com
 
Und das sieht man wirklich direkt, alle Teile im Shop sieht man das sie mit sehr viel Liebe und Freude Designt wurden. Und genau so was liebe ich.
 
Und diese tolle Mode möchte ich euch unbedingt mal zeigen und vorstellen. Ich habe mir für einen Wickelrock für meine große Tochter und eine tolle Mütze für meine kleine entschieden.
 
 
MAKS KIDS 52
Moshiki Kinder Mütze mit Ohrenschutz.
Hellfrau, 20% Wolle, 80% Mohais (Polyester), innen weiche mit Kunstfell gefüttert.
Fischgrätenmuster
Mit Schnallenklick Funktion.
Preis: 22,00€

 



 
 



Meine Tochter findet diese Mütze echt toll, ich auch denn sie hält mal wirklich richtig Warm, und stylisch ist sie auch. Dieses Jahr gibt es aufjedenfall keine kalten Ohren mehr.
 
 
 
 
 
Minimilk Wickelrock für Kinder.
30cm Lang
100% Baumwolle
Feincord. Mit Druckknöpfen
Preis:39,00€
 
Grösse: 110 - 152 für ca. 5 - 11-jährige Kinder. Hüftumfang: 56 - 88 cm
 




Auf einer Seite mit Stoff und super tollem Muster
und auf der anderen Seite einfarbig in Cord.

 
Super tolle sehr Hochwertige Qualität.
Das beste finde ich , das kein wirklich kein anderes Kind diesen Rock tragen wird, denn alle Röcke von Moshiki sind Unikate!!! Es gibt keinen Rock 2mal.
Toll finde ich das die Röcke dank Druckknöpfe jedem Kind passt, da man individuell zu knöpfen kann,
Das schöne an den Wickelröcken ist, das man sie ganz wie man möchte tragen kann, denn das besondere daran ist, das der Rock auf beiden Seiten Farbig sind!! Also direkt mal 2 in einem,Klasse.
 
Ich Liebe diesen Rock echt, Er sieht wirklich super chic aus. Und kann mit vielen Oberteilen super Kombiniert werden, dank seiner Wändefunktion.
 
 
Fazit: Moshikishop hat eine wirklich tolle Auswahl an super schönen Hochwertiger Mode. Die Preise im Shop sind super angemessen. Ich werde aufjedenfall immer mal wieder rein schauen, denn es gibt jede Woche immer wieder was neues zu Entdecken.
 
Deswegen kann ich euch den Shop von Moshiki aufjedenfall vom Herzen weiter empfehlen.

1 Kommentar:

  1. das wünsche ich dir und deiner Familie auch,die Sachen sind sehr schön,ich versuche auch mal mein Glück.Lg.Karin

    AntwortenLöschen