Mittwoch, 19. Dezember 2012

MQ23 > < Schuhe... Schuhe... Schuhe.....


So jetzt wird es heute hier mal Spannend, endlich ein Thema was uns Frauen doch sehr am Herzen liegt :-)



Schuhe oh ja Schuhe, wir Frauen können eigentlich nie genug davon haben. Schuhe müssen nicht passen oder Bequem sein nein sie müssen nur gut Aussehen!!

Ha Falsch gedacht denn es gibt sogar Schuhe die passen, sind super bequem und sehen vorallem verdammt gut aus. Lange rede kurzer Sinn es dreht sich heute alles über die MQ23 "Fußmode"

Männer meckern ja immer...nicht schon wieder ein Paar, kein Platz Bla Bla Bla zu Teuer Bla Bla Bla... und es ist echt schwer so einen "negatives Bla Bla Bla " um zustimmen.

Würden dieser Männer MQ23 Schuhe kennen würden sie mit Sicherheit nicht mehr so negativ reden.

Denn MQ23 Schuhe sind super Günstig, Super Schon, es gibt eine tolle Auswahl, und für die Preise echt Hochwertig.
Jetzt wollt ihr bestimmt wissen wo man so tolle Schuhe bekommen kann, Ok ich will es euch auch Verraten. Und zwar bekommt ihr sie bei Amazon > Amazon MQ23

Und damit Ihr euch mal richtig ein Bild von diesen tollen Schuhen machen könnte möchte ich euch heute ein paar vorstellen, mein neues Lieblings Paar.
Mit dem Namen: Sportliche Wedge Stiefelletten MQ1275

Details:

Marke > MQ23

Materialzusammensetzung > Baumwolle 8%, Polyester 92%

Verschluss > Schnürung

Absatzform > Keilabsatz

Absatzhöhe > 6 cm

Schaftlänge > Ankle Boots

Schaftweite > Normal

Obermaterial > Synthetik

Innenmaterial > Textil

Sohle > Gummi

Nun aber mal ein paar Bilder, die sagen ja doch mehr wie tausend Worte :-)

Gekommen ist mein neuer Liebling in einem Wunderschönem Karton... dieser sieht schon sehr edel aus. Und meine Neugier wurde immer größer

 
Das sind sie nun. In einem edlem Schwarz Sportlich aber doch noch sehr fraulich

 
6cm bin ich nun endlich größer. Aber diese 6cm lassen sie sehr sehr gut laufen. Da man einen sehr guten bequemen sitz im Schuh hat

 
Ich finde sie zB. unter einer Jeans ein wirklicher Hinkucker. Aber auch auf Röhrenjeans sind sie der Hammer
 

 



 
 


 
Dieses paar Stiefelletten sind wirklich super toll, ich habe KEINE Mängel gefunden, alles ist super verarbeitet. Keine Klebereste!
Vor allem sind sie super bequem.
Ich liebe sie .
 
Fazit
MQ23 > ein Schritt mit dem richten paar Schuhe in die Zukunft!!
Tolle Auswahl
Super tolle Preis.
Tolle Verarbeitung
Super Bequem
 
Was will man mehr. Ab jetzt werden sich sogar eure Männer freuen wenn ihr ein neues Paar Schuhe "braucht"
 
Hier geht es zu Facebook Fanseite von MQ23
 



















 

1 Kommentar:

  1. This is a topic that is close to my heart...
    Cheers! Exactly where are your contact details though?

    my web site: hosting a website

    AntwortenLöschen