Montag, 10. Dezember 2012

MySpexx.de >< Der günstige Online- Optiker

So nun möchte ich euch den günstigen Online-Optiker My-Spexx vorstellen

 
Bei bei My- Spexx bekommt Ihr eure Gleitsichtbrillen super günstig und schnell.
Wie oft kommt es bei euch vor das Ihr keine Zeit habt euch eine neue Brille bei eurem Optiker machen zu lassen? Mir fehlt die Zeit irgendwie immer :-( um so toller finde ich das man jetzt seine Brillen online bestellen kann.
 
Ihr bekommt hier
 
Brillen
  • Vollrand
  • Halbrand
  • Randlos
     
 
Stil
  • Business
  • Freizeit
  • Young Fashion
  • Extravagant
  • Retro

Material

  • Kunststoff
  • Metall
  • Kunststoff / Metall
  • Flexibel
  • Titanlegierung

Weitere Brillenarten


  • Sportbrillen mit Sehstärke
  • Sonnenbrillen mit Sehstärke
 
Eine Online Anprobe zeigt euch dann auch direkt ob euch die Brille stehen würde oder nicht
 
Das einzigste was Ihr noch für eine neue Brille braucht ist euer Brillenpass.
Mittels der vom Optiker verschriebenen Sehwerte.

Es werden folgende Werte je Auge benötigt:

  • Sphäre
  • Zylinder
  • Achse
  • PD
  • ggfls. ADD (bei Gleitsicht)

Ich brauchte eine neue Sonnenbrille in meiner Stärke und habe mich dann schlussendlich für dieses Modell entschieden.

 
 
Dieses Modell kostet incl. Versand nur 34,90€
 
Ich habe dann die Gläser noch Tönen lassen, und das ohne Aufpreis.
 



 
 
Meine neue Brille passt wirklich wunderbar. Und sieht wirklich sehr schön aus.
Mit geliefert wurde auch direkt ein Brillenetui eine Brillenglastuch und sogar ein Miniwerkzeug  ( Schraubenschlitz-, Schraubenkreuz- Dreher) & neue Nasenflügel.Also ein rundum Sorglos Paket.
 
Fazit:
 
My-Spexx hat eine Sehr schöne tolle Auswahl an Brillengestellen. Für jedes Gesicht bzw Nase ist was dabei .
Super Preise
Netter Kundenservice
Qualität wirklich sehr gut.
 
 




 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen