Donnerstag, 6. Dezember 2012

Omnioptics.de >< Der Brillen Onlineshop

Hallo meine Lieben, heute möchte ich euch einen wieder was tolles vorstellen und zwar die
Super Günstigen Brillen bei Omnioptics

OMNIOPTICS.DE

 
 
Wenn man sagt man braucht eine neue Brille, sagen alle direkt oh du Arme das wird bestimmt wieder teuer. Kannst du die überhaupt schon wieder eine neue Brille leisten?
Meine Antwort früher :" Nein aber ich brauche unbedingt eine neue"
 
Heute sage ich: " Nein ich brauche keine Neue, aber ich möchte einfach mal wieder eine Neue"
Denn im Online Shop von Omnioptics bekommt Ihr eine Riesen Auswahl an allen Möglichen Brillen zu super günstigen Preisen die man kaum glauben kann.
 

 HERREN

Herrenbrillen, Randlose Brillen, Brillen mit Halbrand, Sonnenbrillen
 

DAMEN

Damenbrillen, Randlose Brillen, Brillen mit Halbrand, Sonnenbrillen
 

SONNENBRILLEN

 
Sonnenbrillen für Herren
Sonnenbrillen für Damen
Sonnenbrillen für Kinder
Piloten-Sonnenbrillen
Wayfarer-Sonnenbrillen
Sport Sunglasses
Polarisierte Sonnenbrillen
Photochrome Sonnenbrillen
 

ZUBEHÖR

 
Bänder/Kordeln
Brillenetuis
Reinigungszubehör
Kombi-Angebote
Lesebrillen
Nasenpads
Schwimmbrillen
Werkzeuge
 
Ich durfte diesen tollen Shop testen und bekam einen Gutschein in Höhe von 36€
Gut erst habe ich gedacht man dann muss ich bestimmt drauf Zahlen :-(
Aber falsch gedacht. Ich habe sogar 2!! Brillen in meiner Sehstärke bekommen.
 
Ich habe mir die beiden Brillen aus der Kategorie Economy Collection ausgesucht.
 
Savannah Korrekturbrille, 2254 (Black / Purple)
 
Preis: 12,70 €
 
 

 
 
Da diese tolle Brille so günstig war habe ich mir noch eine ausgesucht
 
Savannah Korrekturbrillen, 2254 (Black)
 
Preis:12,70€
 
 
 
 
 
Beide Brillen passen wunderbar und das ohne vorher anprobieren.
Super Stylisch und gut zu Kombinieren
 
Fazit:
 
Eine wirklich tolle Idee, Brillen online zu kaufen. Vorallem alles super einfach. Jeder Schritt wird super erklärt. Sogar eine Online Anprobe gibt es wo du dein Foto hochladen kannst.
Die Preise sind so was von toll. Der Versand ging auch wirklich sehr zügig. Geliefert wurden beide Brillen in einem Etui und einem Brillenglastuch.
 
Ich kann euch Omnioptics.de auf jedenfall weiter empfehlen
 
 
 
 
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Die Brillen sind sehr schön. Besonders die lilafarbene gefällt mir :-) Steht Dir gut :-)
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadine vielen dank für dein Kompliment :-)

      Löschen
  2. Diese sind looking at you :-) nice. Lila ist wirklich am besten.
    Diesel Sonnenbrille

    AntwortenLöschen
  3. Die stehen dir wirklich gut! Ich möchte mir in nächster Zeit auch ein oder zwei Brillen dort bestellen, um das Ganze mal auszuprobieren... die mit dem Pink ist auch in meiner engeren Auswahl ;)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Anna, ja die Brillen sind echt der Hammer und vor allem Super billig .

      Löschen