Dienstag, 4. Dezember 2012

Pink Box Dezember :-) ist da..

 
Bilder Quelle : Pink Box
 
 
Hey Ihr süßen, sie ist da.... ja die Pink Box für Dezember ist grade eingetrudelt.
Wollte euch doch schnell zeigen was drin war.
 
Ich bin dieses mal leider nicht so begeistert wie von der letzten Box,  aber ich weiß ganz fest das die nächste wieder besser wird ;.) hoffe ich jetzt mal *lol*
 
Wie gefällt euch diese Box denn?
 
 
 
NBM By Akzent Direct GmbH
Vital Hand Cream
Im Full size kostet es 9,95€ - 75ml
ich habe 25ml bekommen
 

 
Catherine Nail Collection
Hand Desinfektionsgel
Full Size 50ml kosten 3,50€

 
Tiroler Nussöl
original Lippenschutz LSF 25
Full size 4,8g 4,90€

 
 
essence
colour & go nail polish
full size 8ml 1,59

 
Luvos Heilerde
Gesichtsmaske  mit Goldkamille
Full size  15ml 1,19€
 

 
Dann hatte ich noch 2 Pröbchen von Coal/ Diamond drin
riecht wirklich sehr gut

 
Und einen tollen 20€ Gutschein für My Parfum.
 
Wer Interesse an diesem Tollen Gutschein hat, hinterlässt mir einfach einen schönen Gruß mit seiner Email Adresse. Falls mehr Damen Interesse haben entscheidet das Los
 
 
Und eine Taschen Triller
Morgen kommt der Weihnachtsmorder
 


 
Gut die Box war reichlich gefüllt, aber leider war nichts dabei was mich vom Hocker geschmissen hat :-(
 
Wie findet Ihre eure Box? Was war drin?
 
 

Kommentare:

  1. Hm, für mich wäre da auch nichts dabei gewesen. Aber ich bin auch nicht so der Beautytyp ;-).

    AntwortenLöschen
  2. Wieder mal war mein Gedanke, NICHT zu bestellen, richtig. Mich hätte das sicher auch nicht vom Hocker gerissen ^^
    Mach einfach das beste draus, ich drücke dir für das nächste Mal die Daumen:)

    Lg
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank. Hoffe es bringt auch was *lol*
      Ich kann mich irgendwie noch nicht überwinden meine Box abzubestellen :-( obwohl diese sooo schlecht war. Ich brauche min. 1x im Monat das Gefühl -eine Überraschung zu bekommen, nicht zu wissen was drin ist finde ich voll toll.

      Lg Sandra

      Löschen
  3. Es wäre meine erste Pinkbox und wenn ich die vielen schlechten Meinungen bei Facebook lese wird mir schlecht. Hatte mich so gefreut. :( Ich habe sonst die Box von Douglas und bin da ein wenig verwöhnt. Ich habe nicht viel erwartet, ab das ist echt ein Witz. LG, Sabrina

    AntwortenLöschen