Samstag, 22. Dezember 2012

Print-it-all.de >< über 14 Mio. Bilder/ Motive

Nun möchte ich euch Print It All > PIA vorstellen

 
Wieder auf der Suche nach schönen Kinderzimmer Bildern, bin ich auf PIA - Print It All gestoßen.
Und ich bin so begeister über die Riesenauswahl an Motiven das ich euch diesen tollen Shop nicht vorenthalten möchte
 
Ihr könnt Ihr
 
Wandtattoos selber gestalten
 
oder
 
aus über 100.000 Wandtattos Wählen
 
dann gibt es sogar
 
Wallprints (selbst Klebende Poster)
 
Poster
 
Aufkleber
 
PVC Planen
 
 
Lochfolie
 
Das tolle hierran ist das Ihr entweder euer eigenes Bild Hochladen könnt oder aus sogar 14 Millionen Motiven das Schönste für euch raussuchen könnt.
 
Versand: Pauschal NUR 4,90€ innerhalb Deutschland ab 50€ sogar kostenloser Versand
Zahlarten: Überweisung, Kreditkarte, PayPal, Zahlung per Skrill, Sofortüberweisung, Lastschrift, Rechnung, Ratenkauf

 

 
 
 
 
Ich habe mich für eine Leinwand entschieden. Das finde ich als Bild immer etwas Hochwertiger als ein Poster.
 
Info Leinwand: Leinwand ist ein seidenglänzendes Leinwandgewebe auf Baumwoll- Polyesterbasis. Die spezielle Beschichtung ist so konzipiert, dass die Hauptanwendung der Kunstproduktion in Farbtiefe und Brillanz optimal unterstützt wird und die natürliche Gewebestruktur erhalten bleibt 
 
 Meine Tochter suchte ein neues Kinderzimmer Bild. Wir haben uns für die Motivsuche entschieden. Und als suche " Prinzessin" eingegeben. Und wow jetzt hatten wir die Qual der Wahl denn super schöne Tausende verschiedene Bilder gab es zu Auswahl.
 
Aber wir haben unser Lieblingsmotiv schon auf Seite 2 gefunden.
Heute nach nichtmal 2 Arbeitstagen kam unser Paket.
 
Das ist das neue Fantastische Bild meiner Tochter
 
  • Breite : 63.2
  • Höhe : 80.0
  • Material : Leinwand
  • Preis: incl. Versand 50,69€

  •  
    Ist das nicht süß geworden? Ein Fantastischer Druck, KEINE Pixel sind zu sehen. Super Leuchtende Farben. Super Kontrast. Genial
    Und wir haben uns richtig entschieden, meine Kleine findet diese Elfe echt total toll.
    Und möchte jetzt auch Rosa Haare haben *lol*

     
    Richtig große Stahlende Augen und das für ein Bild, einfach genial
     
    Fazit:
     
    14 Millionen Motive in der Datenbank
    Super schneller Versand
    Viele tolle Sachen sogar eigene Wandtattos gestalten kannst du hier.
    Sehr netter Kundenservice
     
    Ich bin begeistert und werde bestimmt bald wieder fündig.
     
    Deswegen kann ich euch von ganzem Herzen Prit It All weiter empfehlen.
     
     
     


    Kommentare:

    1. ich wünsche dir einen gemütlichen 4. Advent und ein frohes weihnachtsfest im kreise deiner lieben, liebe gruesse!

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Danke dir :-) wünsche Dir auch frohe Festtage. Lg

        Löschen