Samstag, 19. Januar 2013

3dhanddesign.de <> Beeindruckende Erinnerungen

 



Findet Ihr auch das unsere kleine einfach zu schnell wachsen? Um dieses festzuhalten machen doch alle Eltern im laufe der Zeit Millionen von Fotos. Und ja so was ist auch eine wirklich tolle Erinnerung.
Doch meine Lieben passt gut auf ich habe was wirklich einmaliges wunder schönes gefunden, um die Zeit der Kleinen wirklich festzuhalten.
Und diesen tollen Shop wo Ihr alles dafür bekommt möchte ich euch heute vorstellen.

3D Hand Design hatte eine unglaublich tolle Idee.....unter anderem...




 

 
Dreidimensionale Abbildung von Händen oder Füßen
Naturgetreu
Detailreiche und Beeindruckende Ergebnisse
In nur 3 Schritten zu einer liebevollen Erinnerung
 
Abform Sets ohne Zubehör
Abform- / Gießpulver
Vitrinen
Sockel aus Acryl
Namensbändchen
3D erinnerungen
 
Weiter unten zeige ich ganz genau wie dieses Funktioniert und später aussehen kann.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Klare und Detailgenau abdrücke von Händen und/oder Füßen
In nur ein paar Sekunden zu einem wahrem Meisterwerk
Hygienisch und unbedenklich
 
Standard Sets
Spezial Sets
All- inklusive
Bilderrahmen 
 
 
                                                              
                                                                 
 

Rund ums Baby

Geburt & Taufe
3S Erinnerungen
Kollektionen
Baby-Tagebücher
Baby-Fotorahmen
Baby-Fotoalben
3D Baby-Karten
 
 
 
 
 
 

Lucky Hands

 


Ich möchte euch in die Welt der Lucky Hands entführen. Und euch diese wirklich einmalige tolle Idee zeigen. Und euch vielleicht auf dafür begeistern.

Wie genau funktioniert so eine 3D Abbildung? Ja genau das möchte ich euch heute zeigen.

Das erste was Ihr dafür braucht ist ein Lucky Hands Set
Dieses Abform Set's gibt es in verschiedenen Ausführungen. Man geht hier nach dem Alter des Kindes, denn um so größer das Kind ist um so größer müssen auch die Gefäße sein!!

 
Dieses Set ist Lucky Hands Abformset mit Zubehör für 7-48 Monate > 5 Modelle
 
Preis:29,99€
Das Set enthält:
450 g hochwertiges Abformpulver 3D Pro mit Farbindikator (ergibt ca. 1500 ml Abformmasse)
1000 g hochwertiges, reinweißes Gießpulver
Test-Set zur vorherigen Übung
10 verschiedene Abformgefäße (300 ml, 400ml, 500 ml)
5 Mischbehälter für die Zubereitung der Gießmasse
2 x Schleifpapier
1 x luftdicht verschließbare Aufbewahrungsbeutel
Diverse Hilfsmittel (z.B. für die Zubereitung der Abformmasse und der Gießmasse)
Zertifikat über Unbedenklichkeit für die Anwendung bei Neugeborenen
Ausführliche Gebrauchsanleitung
 
Leider hat sich meine kleine Tochter nicht getraut, aber meine beiden großen hatten viel Spaß, und das Set reichte auch noch für einen tollen Abdruck Ihrer Hände.
 
Bitte lest euch ganz genau die Anleitung durch! Denn dort ist alles noch detaillierter beschrieben
 
So fangen wir mal an :-)
Wenn Ihr alles bereit gelegt habt, und auch wisst wo rein dir Hand oder Fuß passt, kann es auch schon los gehen. Ihr ermittel erst einmal anhand eures Gefäßes welche Menge Abfüllflüssigkeit Ihr braucht.
 
Habt Ihr diese abgewogen und gemessen.
Wird alles SEHR SCHNELL schön gründlich verrührt

 
Es sollten keine Klumpen mehr vorhanden sein, da die Masse sehr schnell hart wird ist es wichtig diesen schritt schnell auszuführen.
 
Eure Flüssigkeit kippt Ihr nun in euren zuvor bereit gestellten Abformbecher, und dann schnell Hand oder Fuß vom Kind rein stecken.
Das tolle daran Ihr könnt erkennen wann die Masse wirklich fest ist > Die Farbe der Masse wird von Dunkel Lila zu fast Weiß
 
 
Jetzt heißt es für einen Moment ruhe bewahren, bitte passt auf das das Kind nicht gegen den Rand des Abformbechers kommt!!!

 
 
 
 
Ja meine Kinder hatten richtig Spaß. Nach 2-3 Minuten ist auch schon fast fertig
 

 
 
 
Dann langsam Raus ziehen. :-). Zurück bleibt eine Abdruck Füllform.

 
Das tolle, es bleiben wirkliche keine Reste der Abformmasse, an der Hand

 
Nun mischt Ihr das aus Gießpulver an. Dieses sollte natürlich auch ohne klümpchen  sein.
Dann wird diese Flüssigkeit langsam in die Abform gegossen.
 
 
 
Jetzt heißt es warten denn die Gießmasse muss aushärten.
Dauert ca. 2-3 Stunden je nach Größe.

 
Nach dem austrocknen der Gießmasse, könnt Ihr nun langsam anfangen die "Gummimasse" zu entfernen. Das geht Kinderleicht.


Kleine Rest könnt Ihr mit einem Zahnstocher entfernen.

Fertig :-)
 
Das hier ist die Hand meiner Tochter, ein wirklich toller Abdruck geworden. Kleine Fältchen, und sogar Fingerabdrücke sind erkennbar

 
Nun das nächste Bild zeigt den Abdruck von meinem Sohn, ein wirkliches Prachtstück. Ich bin sehr begeistert wie toll das geworden ist.



 
Und das ist das Endergebnis. Toll , oder?
 
Ich kann euch Lucky Hands wirklich ans Herz legen, so eine Erinnerung bekommt Ihr nie wieder.
Kinderleicht und wirklich sehr Preiswert. Ich garantiere euch das Ihr wirklich viel Spaß und Freude haben werdet ;-)
 
Fazit:
 
Lucky Hands von 3D Hand Design ist der Hammer
* Kinderleichte Anwendung
* Viel Spaß für die ganze Familie
* Einzigartige Kinder Erinnerungen
* Das Endergebnis der Abbformungen ist der Hammer.
* Und Preislich einfach nur toll und für jeden erschwinglich
 
Von mir gibt es auf jeden Fall " sehr empfehlenswert"
 
Ich werde jetzt alle 2 Jahre mal mit meinen Kindern diese tollen abdrücke machen. Dann sieht man in Laufe der Zeit wie schnell sie doch heran wachsen. Und ich denke wenn meine Kinder erwachsen sind. Werden sie auch begeistert von diesen tollen Erinnerungen sein.
 
 
 
 
 
 
 

 
 
 
 

1 Kommentar:

  1. Wow,das sieht ja klasse aus.

    Liebe Grüße
    Jassi

    http://produktreich.blogspot.de

    AntwortenLöschen