Donnerstag, 17. Januar 2013

Aufgeklebt.de >< Carstyling & More




Heute habe ich für euch mal was ganz besonders .
Wie sieht eigentlich euer Auto aus. Normal? Wie jedes andere? Langweilig? Kein eigenen Style ?
Wenn ja dann habe ich was ganz tolles für euch gefunden. Wie wäre es mit einen Individuellen, persönlichem tollem auffallend schönem Auto?
Ehrlich gesagt mag ich keine Autos die keine eigene Note haben. Ich finde jedes Auto sollte auch zum Fahrer passen :-)

Und wenn du dein Auto auch langweilig findest , dann Pass jetzt gut auf

Aufgeklebt.de ist ein wirklich toller Shop der dir helfen kann dieses zu ändern. Denn hier bekommst du alle möglich super schönen Autoaufkleber/ Autofolien
Die Motiv Auswahl im Shop ist riesen groß, denn hier findest du von Flower Power Blumen bis hin zu Toten Köpfen alles, unter anderem in diesen  Kategorien

BAD BOYS, Bikers Only, CASEMODDING, Coole Sprüche, ENGINE SETS, Fast & Furious , FLAGS _ STRIPES- NUMBERS, Flower Power, FUN, Japan Style, OFFROAD, Seiten Dekore, SKULLS, Tribals, TRUCK STOP,

Werkzeuge, Zubehör, Gutscheine, Folien Meterware, Restposten

Zahlarten: Vorkasse, Paypal
Versand: 5,00€, im Großbrief 2,50€ , ab 80,00€ sogar Kostenlos

Ein Bisschen über die Carfolie:
Hochleistungsfolie von Avery & Mactac diese sind Wetterbeständig, Waschanlagenfest, 7-8 Jahre im Außenbereich haltbar (bei Fachgerechter Anbringung), Rückstandslos entfernbar und in vielen verschiedenen Farben.

Mein Auto ist ja schon Chic :-) , denn es ist mit vielen tollen Pinken Hibiskus Blüten verziert.
Deswegen muss mein Mann sein Auto auch endlich mal "gestylt" werden. Ich kann es wirklich nicht mehr sehen, einfach nur schwarz und langweilig. ABER jetzt habe ich was tolles für Ihn ausgesucht, und zwar aus der Kategorie Skulls einen echt Coolen aufälligen Totenkopf .

Preis: ab 7,00€ > 15cm bis 25,47€ in der große 60cm.
 
Ich habe mich für die Farbe Weiß entschieden, dieser fällt später dann richtig gut auf. Denn er kommt auf einen Schwarzen VW Golf

 
Das tolle ist, hier bekommt Ihr zu jeder dieser Bestellung einen Gratis Aufkleber in 15cm dazu, und ab einer bestellten Größe von min.55cm sogar 2 Gratis Aufkleber

 
Aber leider ist es momentan draußen zu kalt um diese jetzt schon anzubringen, denn die optimale anbringungs Temperatur sollte min. zwischen 15 & 25 Grad liegen. Deswegen muss ich es leider verschieben. Aber der Frühling kommt und dann geht es auch direkt los mit meinem Vorhaben.
 
Werde dann natürlich auch Bilder von meinem "Meisterstück" einstellen. Ich freue mich schon wirklich so sehr darauf.
 
Aber weil ich ja nicht leer ausgehen wollte, habe ich mir auch ein neues Schätzen rausgesucht.
Meine Heckscheibe wird bald ein Pinkes Tribal zieren. Und zwar dieses hier...
 

 
Dieses tolle Exemplar kostet im Shop ab einer Größe von 40cm X 14cm NUR 8,00€
 
Ich brauchte es natürlich auch hier wieder größer, denn klein ist für Anfänger :-)
80 x 26 cm passt perfekt auf meinen VW Golf in dieser Größe kostet es 13,50€ also ein wirkliches Schnäppchen wie ich finde.
 
Leider muss auch dieses mit der Anbringung noch etwas warten. :-(
 
Ich finde die Aufkleber echt super toll, denn sie werden OHNE Rand geliefert. So das nachher auch wirklich nur der reine Aufkleber verklebt ist.
 
 
Für meine Kinder, damit diese nicht traurig sind habe ich auch was tolles gefunden, denn die Aufkleber alten NICHT nur auf Autos sondern auch auf Spiegel, Schränke und Co.
 
 
Mini Flower Set
 Verschiedene Set Ausführungen
Set 5: Preis 10,00€
 
Mein Badezimmer erblüht :-)
 

Evil Girlie süße Totenköpfe für Mädchen 
 
Meine Tochter hat ganz alleine Ihren Kleiderschrank auf gepimt ;-)
 
 
 

 
Mini Flowers Set 06
Preis:10€
 
Damit man auch sieht in welches Zimmer es hier geht, haben wir den Türrahmen mit diesen tollen Blumen dekoriert
 
 

 
 
Das Netbook von meinem Mann strahlt endlich auch mal Männlichkeit aus lol
 
 
Wie Ihr sehen könnt sind diese tollen Aufkleber eigentlich auf alle glatten Gegenständen haltbar.
Ich bin voll froh das unser zu Hause einwenig mehr unsere Persönlichkeit ausstrahlt :-)
 
FAZIT:
 
*Ein wirklich toller Shop, super übersichtlich, eine geniale Auswahl an alle möglichen Folien Motive.
*Das Preisleistungs-Verhältnis ist unschlagbar gut.
*Die Lieferung war mehr als schnell.
*Sichere Zahlung wird auch Angeboten.
 
*Die Qualität ist extrem Hochwertig. Und die Aufkleber lassen sich sehr sehr gut verarbeiten.
 
Von mir gibt es in diesem Falle wieder ein " sehr empfehlenswert"
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen