Donnerstag, 24. Januar 2013

Bosch IXO >< Selbst ist die Frau



So meine Lieben heute mal ein ganz anderes Thema. Denn heute möchte ich euch liebe Damen mal an ein ganz besonderes Elektrowerkzeug von Bosch vorstellen.

Denn jetzt mal Hand auf's Herz und eine Ehrliche Antwort. Baut Ihr eure neuen Schränke selber bzw. alleine auf? Zieht Ihr lockere Schrauben mal ganz alle nach ohne "Schatzi" ? Nein?? Warum nicht?
Ich weiß die angst vor dem doch "großen schweren Werkzeugen" .
Aber es gibt doch Bosch!! Und Bosch hat mal wirklich mit gedacht, denn es gibt einen Akkuschrauber der ist perfekt für jede Frau, handlich, klein, leicht und sogar wirklich Kinderleicht zu bedienen.  Und zwar heißt dieser kleiner Helfer IXO. Er wird die Welt verändern, er wird Frau helfen ab jetzt alles alleine zu können. Denn ab jetzt heißt es nicht mehr "Selbst ist der Mann" sondern "Selbst ist die Frau" !

Ich möchte euch dieses "heiße Ding" mal vorstellen, und ich Wette mit euch Ihr werdet nie wieder angst vorm selber machen haben.


Akkuschrauber Lithium-Ionen

IXO

Preis Online : 49,95€
Praktisch in einer Metalldose geschützt und perfekt zum aufbewahren des IXO + Zubehör. Also immer alles direkt griffbereit wenn man es schnell mal braucht

Und natürlich wird auch eine leicht verständliche Beschreibung mitgeliefert.


Technische Keydaten

Akkuspannung3,6 V
Schrauben-Ø bis5 mm
Leerlaufdrehzahl215 min-1
Maschinengewicht0,3 kg


Nennspannung: 3,6 V
Leerlaufdrehzahl: 180 min.
Max. Drehmoment 3/2 Nm
Max. Schrauben: 5mm
Kapazität: 1,3 Ah
Ladezeit: 5 h
  • Der Griff des IXO ist Gummiriet, so kann auch nichts aus der Hand rutschen.
  • Mit dabei sind direkt 10 Bits Kreuz, Schlitz &  Inbus.
  • Platz für drei weiter Bits ist auch vorhanden.






 




  • Erste Inbetriebnahme:
  • Der IXO wird mit einem Ladezustand von 30% ausgeliefert, deswegen muss er das erste mal komplett voll geladen werden, dieses dauert ca. 5Stunden. 
  • Leuchtet die Akku Ladezustandsanzeige ( Eine kleine Zapfsäule) bei halb gedrückten Ein/Ausschalter rot auf, hat der Akku weniger als 30%, sollte dann auch immer aufgeladen werden.
  • IXO hat keinen Memory-Effekt, das heißt keine störenden Selbstentladungen mehr. Ab jetzt ist er immer einsatzbereit dank Lithium-Ionen-Technologie
Der IXO wird einfach nur in seine Ladestation eingelegt. Jetzt leuchtet seine grüne Kontrolllampe, dieses Zeigt an das er der Akku nun geladen wird. Erlischt diese Kontrolllampe ist er voll geladen und einsatzbereit



Danke des Magnetischer Bithalter mit Sechskantaufnahme ist es möglich in Sekunden einen Bitwechsel vor zu nehmen.
Nun braucht man nur noch mit dem Drehrichtungsschalter nur noch die gewünschte Drehrichtung ein zustellen.

Mit der  Integrierten Arbeitsleuchte habt Ihr stets alles im Blick. So sind auch dunkle Schrankecken kein Problem mehr



Ein wirklicher kleiner Alleskönner, hier mal alle tollen vorteile auf einem Blick


  • Rechts-/Links-Lauf
  • Integrierte Arbeitsleuchte
  • Lithium-Ionen Technologie
  • Ladezustandsanzeige
  • Softgrip
  • Drehrichtungsanzeige


  • Aufbewarungsbox aus Metal


  • Super Leicht


  • Sehr klein


  • Modernes Design



  • Meine Meinung zum Bosch IXO Akkuschrauber:

    Eine wirklich tolle Erfindung, denn jetzt kann ich auch mal selber Schrauben ohne Hilfe. Das Kleine und sehr Leichte Design überzeugt in allen lagen, denn man bekommt keine Schmerzen im Handgelenkt nach langem halten und man kann ihn sogar mit Links bedienen was manchmal ja erforderlich ist. Sein sehr gutes Drehmoment ist überzeugend man kann sich garnicht vorstellen wieviel Kraft aus so einem kleinen Akkuschrauber kommen kann. Die beiliegenden Bits sind echt gut und bekommen was jede Schraube rein und raus. Das Wechseln des Bits ist Kinderleicht dank Magnet.
    Toll finde ich bei diesem Gerät auch des keine Selbstentladung dank Ionen Technik mehr gibt, so ist der kleine Helfer wirklich immer einsatz bereit ohne lässtiges Stunden langes laden. Die kleine Leucht Iode rundes das perfekte zusammen Spiel ab. Dem kleinen IXO fehlt wirklich garnichts mehr.Praktisch ist die Metal aufbewahungs Box diese findet wohl wirklich überall Platz und hält alles trocken und Sauber zusammen.
    Ein wirklich toller kleiner Helfer für Frauen, ich möchte ihn nicht mehr missen. Ich habe jetzt auch mal richtig Lust selber was auf die Beine zustellen.


    Und zwar möchte ich demnächst ganz alleine eine Garderobe für meine Kinder bzw. fürs Kinderzimmer bauen, und mein kleiner IXO wird mir bei meinem Projekt eine große Hilfe sein.
    Viele tolle Ideen dazu habe ich schon auf der Heimwerkerseite 1-2-do.com von Bosch gefunden. Und vielleicht klappt es so gut das ich dann auch meine Bauanleitung und mein Ergebnis dann da veröffentlichen kann. Werde euch dann natürlich auf dem laufendem halten

    Was haltet Ihr von dieser Idee "Selbst ist die Frau" und meinem Projekt eine Kindergarderobe ganz alleine zu bauen??


    FAZIT

    *Der IXO Akkuschrauber ist der Hammer klein und handlich alle wichtigen Funktionen sind hier vereint.
    *Preislich unschlagbar gut
    *Qualitativ wirklich sehr Hochwertig, ich denke ich werde noch lange und viel Spaß mit ihm haben
    *Aber Ehrlich gesagt habe ich auch nichts anderes von Bosch Elektrowerkzeugen erwartet. :-)

    *Ich kann euch den IXO auf jeden Fall vom Herzen weiter empfehlen.
















    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen