Freitag, 18. Januar 2013

Brandnooz Produkttest >< Freixenet Mia

Oh ich freu mich so ich darf endlich auch mal bei einem super tollem Produkttest mit machen.
Und mein Paket kam gestern schon an.
Ich darf den neuen Wein > Freixenet Mia Tinto probieren und testen.

Freixenet Mia Tinto


Beschreibung:halbtrockener Rotwein aus der sonnenverwöhnten Landschaft Kastiliens
Schmeckt nach: vollmundig-fruchtigen Aromen der Tempranillo-Rebe
In den Größen :0,25 l und 0,75 l erhältlich
Kostet (Menge): € 1,39 (0,25 l) und € 3,99 - 4,29 (0,75 l)
Gibt es in (Land): Deutschland
Hergestellt von: Freixenet


Freixenet Mia Blanco


Beschreibung: harmonisch-fruchtige Weißwein Cuvée aus der sonnenverwöhnten Landschaft Penedès
Schmeckt nach: Pfirsich- und Aprikosen-Aromen mit einer leichten Honig-Note
Im Laden ab: April 2011
Gibt's in Größe: 0,25 l und 0,75 l
Kostet (Menge): € 1,39 (0,25 l) und € 3,99 - 4,29 (0,75 l)
Gibt es in (Land): Deutschland
Hergestellt von: Freixenet

 
Mein Komplettes Testpaket bestand aus
1X MiaTinto 0,75ml
  3X Mia Tinto  0,25ml
 
1X Mia Blanco 0,75ml
3X Mia Blanco 0,25ml
 


 
Mein erstes Glas Mia Blanco, ist muss sagen echt lecker obwohl ich eigentlich kein Wein Trinker bin. Sehr fruchtig und nicht zu Süß.
 

 
In den nächsten Tagen werde ich auch den Mia Blanco probieren ist bin schon sehr neugierig, denn fast jeder sagt er würde echt super lecker schmecken, aber ich muss mir selber mein Bild von diesem Wein machen.
 
 
Habt Ihr ihn schon Probiert, wie findet Ihr die Freixenet Mia Weine?

Kommentare:

  1. es geht doch nichts über ein gutes glas wein :)

    wünsche dir ein erholsames wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir wünsche Dir auch ein schönes WE.
      lg sandra

      Löschen
  2. Hallo Sandra,

    ich habe den Freixenet Mia aus meiner monatlichen Brandnooz Box getestet und mir hat er sehr gut geschmeckt. Meine Schwägerin war auch begeistert. Ich mag keine so trockenen Weine, deshalb ist es meine Sorte fruchtig und leichte Süße.
    Weiterhin viel Spaß beim Testen und Bloggen.
    Viele Grüße Sonnja

    AntwortenLöschen