Samstag, 12. Januar 2013

eichhorn-gravuren.de >< Geschenkgravuren die begeistern

Hallo meine Lieben heute möchte ich wieder einen ganz besonders tollen Shop vorstellen, es ist einer meiner Lieblingshops. Wie Ihr mit sicherheit schon gemerkt habt Liebe ich Individuelle Geschenke. Und vorallem Geschenke die mit Gravuren versehen sind.

EICHHORN-GRAVUREN


Dieser wirklich tolle Shop vertreibt super schöne und Hochwertige Artikel mit Individuellen Wunsch Gravuren. Und wenn Ihr auf der suche nach einem individuellen Geschenk welches günstig aber dennoch Qualitativ sehr Hochwertig sein soll, dann seid Ihr bei Eichhorn-Gravuren genau richtig, denn hier wird Qualität und Liebe zum Detail noch sehr groß geschrieben. Und deswegen liebe ich ihn so.

Vorallem bieten sie eine sehr schöne und große Auswahl an
Unter anderem .....

Schreibtisch/ Büro Artikel :Aus Leder: Briefständer, Klammerkästchen, Stiftebecher, Memo Block, Mouse Pad, Organizer, Schreibunterlagen, Untersetzer Set,
Aus Horn: Schalen, Stiftebecher, Flaschenöffner, Dekorative Lupe, Holztruhe mit Horn
Prägezangen
Siegelsets ( Passend zum Gravuren Shop gibt es sogar einen Eichhorn-Siegel Shop diesen stelle ich euch später auch gerne noch vor)
Aus Edelstahl: Brieföffner, Visitenetui

Schreibgeräte: Einzelne oder als Geschenke Set's ... Kugelschreiber in verschiedenen Ausführungen
Fotogravur: Auf Kettenanhänger oder Zippos
Bestecke Kinderbesteck, Salatbesteck
Schmuck: Edelstahl oder Silber....
Horn: Salatbesteck, Stiftehalter.....
Edelstahl: Anhänger, Bieröffner....
Holz: verschiedene sehr süße Holz Motive
Versilbertes: Korkenzieher, Pillendosen, Schlüsselanhänger, Aschenbecher, Fotoalben, Dosen.....
Crystal-Glas: Vasen, Kerzenhalter......
Feuerzeuge: Benzin, Zippo....

Wie Ihr seht eine wirklich tolle Auswahl, hier werdet Ihr immer ein passendes Geschenk für euren Liebsten finden.

Natürlich möchte ich euch die hervorragende Arbeit von Eichhorn-Gravuren nicht vorenthalten.


Vorstellen möchte ich euch heute ein  ganz besonderen Artikel und zwar den Kugelschreiber aus Rosenholz im Holzetui.
Kosten tut dieses Set nur 37,50€


Dieses Kugelschreiber Set könnt Ihr Komplett Gravieren lassen, das soll heißen nicht nur der Kugelschreiber sondern auch das Holzetui kann individuell graviert werden.
( Etui Gravur 7€ Aufpreis)

Für die Gravur stehen Euch sogar 10 Schriftarten und unzählige schöne Symbole zu Auswahl.

Ich habe mich für meine Gravur für ein "Engel" Symbol und einen "Namen" entschieden.
Individuelle Gravuren werden innerhalb von 3-5 Werktagen nach Bestelleingang gefertigt. Sehr aufwändige Arbeiten, z.B. Handgravierte Familienwappen, dauern ca. 7-10 Werktage nach Auftragsklarheit.

Zahlungsmöglichkeiten: per Vorkasse/Überweisung, per Sofortüberweisung, Paypal, Nachnahme

Nach nur drei Werktagen kam mein Wunschartikel schon bei mir an. Ich muss euch sagen ich komme garnicht mehr raus aus dem Staunen........


Alleine schon dieses tolle Holzetui ist der Hammer, super elegant und Edel.
Die Gravur ist super fein und sauber verarbeitet.  Über so was wird sich wohl jeder beschenke sehr freuen.


 
Der Kugelschreiber passt wie angegossen in das Holzetui. Natürlich hat auch jeder "normale" Kuli hier drin Platz.

 
Dieser Drehkugelschreiber selber hat sehr schöne Edle Metall Verzierungen.
Und Ihr glaubt garnicht wie gut dieser in der Hand liegt, und vorallem das Schreibverhalten ist ein Traum.
Edles Design, hervorragende Verarbeitung und Liebevolle Gravur.
Ein wirklich hervorragendes Preis- Leistungsverhältnis
 
Ich finde über so schöne Geschenke freut sich doch jeder, oder? 
 
Braucht auch Ihr einmalige schöne Individuelle Geschenke die nicht jeder hat? Dann schaut aufjedenfall mal bei Eichhorn-Gravuren vorbei. Ihr werdet begeistert sein. Und vielleicht ist es dann auch einer eurer Lieblingshops :-)

Vorteile bei eichhorn-gravuren

Super Preisleistungs-Verhältnis
Tolle Auswahl
Sichere Zahlungsmöglickeiten
Sehr schneller Versand
Hochwertige Arbeiten
Top Qualität
sehr netter Kundenservice
 

1 Kommentar:

  1. Sehr schön geschrieben, da schaue ich doch auch mal gerne vorbei. Ich brauche noch ein Geschenk zum Geburtstag meiner Schwiegermutter und die Idee mit dem Kulischreiber Set ist echt schön.

    MfG Kerstin

    AntwortenLöschen