Donnerstag, 10. Januar 2013

Froxx Bonbons >< Extrem Sauer, Lustig & Lecker

 
Kennt Ihr eigentlich die extrem Sauren Bonbons von FROXX ?
Nein, schade. Denn das Gesicht eines Probierenden ist unvergesslich gruselig gut, das muss man einfach mal gesehen haben.
 
Froxx BonBons sind keine Kaugummis nein es sind super Leckere Saure Lutschbonbons
Die es in verschiedenen Geschmacksrichtungen gibt.
 
Cola- und Apfel - Geschmack
 
und ganz neu
 
Fizzy Blueberry und Freaky Cherry.
 
Aber auch eine Praktische Klickdose für unterwegs gibt es, die Lustigen Jungle Mix Kombination aus Blueberry, Kirsche, Apfel, Zitrone und Wassermelone.

 
Nun wollten wir es aber auch wirklich wissen, sind sie wirklich auch so sauer wie beschrieben? Werden wir wirklich Grimassen ziehen ohne es wirklich zu wollen.....
 
Ich sage nur noch Schaut selber
 
 
 

 
 
 
Dieser Sauergeschmack der meinen Kindern das Lächeln nahm. War echt erschreckend GUT . Denn nach nur einer halben min. war wieder alles im Lot. Und meine Kinder konnten wieder Lachen sogar mehr wie vorher da sie es auch super lustig fanden das die Bonbon wirklich sooooo sauer sind.
Nach dem der Saure Überzug des Bonbons abgelutscht war, kam ein super leckerer Fruchtiger Geschmack.
 
ich kann nur noch sagen meine 3 Kinder sind alle
 

FROXX :-)

 
 
Fazit:
 
Anderes Wort für extrem Sauer?
Natürlich FROXX
 
Super Sauer, Super Lustig, und dann Super Lecker. Ich kann euch allen die Bonbons von Froxx auf jedenfall weiter empfehlen.

Kommentare:

  1. ahahaaaaaaaaaaa die fotos sind super! gglg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja erschreckent gut lol . Das witzige daran ist sie können nicht genug von froxx Bonbons bekommen .... Echt der Wahnsinn

      Löschen