Dienstag, 8. Januar 2013

Geschenke-bestellen24.de <> Zauberhafte Geschenkideen

 
So meine lieben, ich möchte euch heute schon an den 14.02.2013 erinnern!!! Nein an diesem Tag geht die Welt NICHT unter ;-)
 
Am 14.02 ist wie JEDES JAHR wieder einmal VALENTINSTAG
 
 
 
Gut wir können unseren Liebste/ Liebsten auch an allen anderen 364 Tagen im Jahr "Ich Liebe Dich" sagen...aber dieser besondere Tag sollte trotzdem nicht vergessen werden.
 
Was soll Mann seiner liebsten schenken, grade Männern fällt das jedes Jahr schwer.
 
Aber auch  Ratlose Frauen die jedes Jahr Valentinstag Geschenke für Männer suchen, möchte ich heute einen kleinen Tipp geben.
 

Geschenke-bestellen24

 
hat wirklich super süße romantischen Geschenkideen. Eines möchte ich euch gleich noch vorstellen. Aber dazu etwas später.
 
Aber nicht nur zum Valentinstag möchte man dem Partner eine kleine Aufmerksamkeit geben. Deswegen gibt es hier auch viele tolle andere Geschenkideen.....
 
Originelle Geschenke
 
Persönliche Geschenke
 
Erotische Geschenke
 
Kleine Geschenke
 
Schmuck mit Deiner Gravur
 
Personalisierte Kalender
 
All deine Erwartungen werden hier bei diesen tollem Shop erfüllt. Und der beschenkte wird sich mit sicherheit sehr über ein tolles Originelles Geschenk freuen.
 
 
Deine Vorteile bei Geschenke-bestellen24
* Sichere Bezahlung
*Schnelle Lieferung
* Beste Qualität
* Persönlicher Service
* Kein Mindesbestellwert
 
 
Nun möchte ich euch aber ein super tolles Valentinsgeschenk vorstellen. Und über dieses tolle Geschenkt wird sich "Frau" ganz besonders doll freuen.
 
Echte Sternschnuppe in Herzbox mit persönlichem Taufnamen und eigener Widmung
hört sich nicht nur Traumhaft an sondern ist einfach Traumhaft schön. Diese Sternschnuppe ist ein sehr schönes Geschenk für die Ewigkeit.
 
Sternschnuppern gelten seid Uhrzeiten in allen Kulturen als Symbol für ewig währende Liebe und ganz besondere Wünsche, die in Erfüllung gehen sollen.
Sternschnuppen sind Fragmente von kosmischen Körpern, die nach einer langen Reise durch das Universum bei uns auf der Erde gelandet sind.
 
Da es sich dabei wirklich um eine echte Sternschnuppe handelt, bestätigt das integrierte Echtheitszertifikat, welches genaue Auskunft über Typ, Herkunft
und Fundjahr des Meteoritensplitters.
 
Echte Sternschnuppe
* mit eigen Taufnamen
* Eigener Widmung
* Echtheitszertifikat im Schutzumschlag aus festem Karton im Marmordesign
*Echte Sternschnuppe ca. 4 - 6 g, ca. 2,0 cm
*süße Geschenke Herzbox
 
* Preis 34,95€
 
 
Sternschnuppen-Zertifikat mit persönlichen Taufnamen und individuellen Widmungstext
 auf glänzendem, stabilem Fotodruckspezialpapier gedruckt

 
Hochwertige und sehr dekorative rote Herzbox

 
in der Deine persönliche Sternschnuppe steckt (jede Sternschnuppe ist ein einmaliges Unikat !!)

 
Eine wirklich tolle Geschenk Idee.
Ich Liebe meine Persönliche Sternschnuppe überalles und trage sie jetzt immer bei mir, da sie für mich auch ein Glücksbringer sein soll. Und ich hoffe auch das irgendwann mal mein ganz persönlich Wunsch in Erfüllung geht.
 
Fazit:
 
Ein wirklich toller Shop mit einer Riesen Auswahl an super tollen Geschenk Ideen für Mann und Frau.
Sehr schneller Versand
Super verpackt
Toller Kundenservice
Günstige Preise
Hochwertige Originelle Produkte/ Artikel
 
Von mir gibt es aufjedenfall ein "sehr empfehlenswert"
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. ich mag solche shops, man findet so viele unnütze und doch witzige sachen :) gglg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja das stimmt. Ich finde sie auch super toll :-)

      Liebe grüße zurück :-)

      Löschen
  2. Seh ich genauso, wie Shadown Light. Hab in dem Shop schon viele mega niedliche Sachen gefunden. Wer nach kreativen Geschenken ausschau hält, ist dort auch gut aufgehoben. Immer die Standard-Geschenke wäre ja auch zu langweilig :)

    AntwortenLöschen