Mittwoch, 9. Januar 2013

Ich bin eine Kräuterheldin :-)

Bist auch du bereit für die neue Kräuterfrische von Ricola? Erlebe jetzt ganz neu die Apfelminze und Lakritz Bnbons von Ricola.


Ich bin eine der Glücklichen Kräuterheldin die Ricola über Facebook gesucht hat.






 Heute kam mein reich gefülltes Kräuterfrische Paket an .

 
Ricola Apfelminze“ ist Zuckerfrei und natürlich auch mit den wohltuenden bewährten 13-Kräuter und natürlicher Apfelminze hergestellt.
 
Wirkt wohltuend und erfrischend für Mund und Hals.
 
Lecker, Lecker, Lecker langanhaltener Apfelgeschmack stimmt bei diesem Bonbon auf jedenfall.
Frisch, Apfel, Nicht zu Süß, Wohltuend, Lecker, immer wieder gerne... ja so würde ich ihn beschreiben :-)
 
 
 
 

 
Und noch eine Neuheit "Ricola Lakritz"
zuckerfrei, erstmalig mit der natürlichen Süße von Stevia
und natürlich auch mit den 13 Bewährten Kräutern
 
Eigentlich mag ich ehrlich gesagt kein Lakritze, aber wenn ich wirklich eine echte Kräuterheldin sein will, muss man da auch durch...
Und ja ich habe sie Probiert...voller Angst ...
 
Und ich muss echt sagen die schmecken echt ganz anderes wie ich es mir vorgestellt habe. Sie schmecken echt richtig gut. Garnicht so ein aufdringlicher Laktiz Geschmack wie ich ihn kenne. Auch nicht nicht zu süß. Also diese Sorte ist echt toll zu Mund und Hals. Und der Geschmack bleibt auch lange im Mund erhalten
 
 
 
 

 
Also ich kann euch die beiden neuen Sorten Bonbons von Ricola echt weiterempfehlen
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen