Dienstag, 22. Januar 2013

IKOS.eu >< Internationale Kosmetik

 
 
Hallo Ihr Lieben heute möchte ich euch die IKOS Kosmetik vorstellen. Gesunde Bräune welche Frau wünscht sich das nicht. Ich würde sooo gerne mal schön braun aber dennoch nicht unnatürlich aussehen. Da ich leider eine sehr helle Haut habe sieht bei mir fast jede Kosmetik bräune wie eine unnatürliche dicke Schicht Make-Up aus. ABER jetzt endlich nach langem suche habe ich endlich was gefunden was perfekt zu mir und meiner Haut passt.
 
IKOS Original Egyptische Erde
 
ist das Zauberwort.  Denn mit dieser Kosmetik sieht man immer Natürlich Sonnengebräunt aus.
Ich bin eine sehr stolze Besitzerin des neuen
Mineral Bronzing Powder Set aus der Fashion Line .
 
Details:
Preis:19,99€
*Inhalt: 7 Gramm + Kabuki Pinsel
*sehr ergiebig
* In Handumdrehen natürliche Bräune
* mit Shea Butter und Vitamin E wird die Haut perfekt gepflegt
* einzigartige Kombination aus Haftung und matter Optik, diese hält den ganzen Tag
*61% Mineralien + 5% Shea-Butter + Vitamin E 
*Paraben, Öl und Parfüm frei
*Geeignet für alle Hauttypen
 
Pink Edition ist aber auch als Black Edition erhältlich. Aber ich musste es einfach in Pink haben :-)
Das Set ist in einer Dekorativen Geschenke Box.

 
Das Design ist einfach der Hammer, einfach total Süß und Flippig. Hier passt wirklich alles zusammen

 
Das Bronzing Powder sieht erst extrem Dunkel aus. Und ist wie bei Dose & Pinsel selber mit einem Schmetterling versehen.

 
Integriert ist auch direkt ein Spiegel für unterwegs.

 
Hier könnt Ihr sehen das ich wirklich eine Blasshaut bin. Denn mehr Weiß geht schon garnicht mehr.
Habe dann ganz leicht mit wenig Powder meinen Handrücken eingepudert.
Ergebnis......



 
echt toll, ein leichter Goldschimmer, das Powder deckt wunderbar alle roten stellen ab, aber es sieht immer noch echt natürlich aus.
Man braucht wirklich sehr wenig Powder, da es sehr ergiebig ist.
Der Pinsel ist sehr Handlich und super weich hier pickst nichts.
 
Ich bin wirklich sehr begeistert von diesem Bronzing Powder. Und ich will es wirklich nicht mehr missen.
 
Aber Ihr bekommt natürlich noch viel mehr Kosmetik Artikel von IKOS.
unter anderem
 
 
Fashion Line
Schminksets
Lippenstifte
Lip Gloss
Lidschatten
Wangen-Rouge
Mascara
Accessoires
 
 
Getönte Tagescreme
Für Augen und Gesicht
 
 
 
Roll-Ons
 
Bezahlarten: Überweisung, Paypal, Kreditkarte, Nachnahme
Versand: Versandkostenfrei!! Mindesbestellwert 19,99€
 
FAZIT:
 
IKOS Kosmetik ist echt der Hammer, Super Hochwertige Qualität.
Preisleistungs-Verhältnis > Perfekt
Tolle Auswahl an Kosmetik
Sehr schneller Versand
 
Hier wird Frau Glücklich.
 
Von mir gibt es ein "sehr empfehlenswert"
 
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen