Montag, 7. Januar 2013

Jack Link's <> Meat Snacks

 
 
Der kleine Hunger zwischen durch, ja den kennt doch jeder. Nur wie abstellen? Es sollte nicht zu süß oder zu Fettig sein. Aber immer nur Obst und Gemüse ist auch langweilig?
Ja dann habe ich heute was ganz tolles für euch.
 

Die Meat Snacks von JACK LINK'S .

Hochwertiges Fleisch, erlesen gewürzt und langsam an der Luft getrocknet. Das sind die Fleischsnacks der Familie Link aus den USA. Viel gutes Eiweiß und wenig Fett und vorallem wenig Kalorien.
 
Alle JACK LINK'S Geschmacksrichtungen gibt es als 25g oder in der 75g wiederverschließbarer Packung.
 
 
 

 Beef Jerky

 
NUR feines Rindfleisch aus der Hüfte, in feinen Streifen geschnitten
mit einer Leckeren Gewürzmischung gewürzt
dann werden die Rindfleisch Streifen gegart und getrocknet
Fertig.... schmeckt am besten ungekühlt!
 
Der Zeitaufwand für dieses Leckere Beef Jerky ist hoch denn für nur 100gr. fertig Beef braucht man 260gr. Rohes Rindfleisch, aber es lohnt sich und das schmeckt man auch.
Diese Leckeren Rindfleischstreifen haben NUR 3% Fett aber dafür viel gesundes Eiweiß!
 
Beef Jerky gibt es in verschieden Geschmacks Richtungen, so ist für jeden Gaumen was dabei
 

SWEET & HOT

Mit Pfeffer in einer kräftigen würzigen, süßen-scharfen Marinade
 
 

ORIGINAL

Mit ausgewogen geräuchertem und leicht süßem Rindfleischgeschmack

 

Beef Steak Bites

 
Feines Rindfleisch aus der Hüfte in kleine Stücke geschnitten.
Mit der Familieneigenen Gewürzmischung gewürzt.
Zum Schluss werden diese Rindfleisch Stücke gebraten und getrocknet
 
NUR 4% Fett aber viel gesundem Eiweiß
 
auch die Beef Steak Bites gibt es in leckeren verschiedenen Sorten
 
 
 

ORIGINAL

Mit ausgewogen geräuchertem und leicht süßem Rindfleischgeschmack
 
 

 

TERIYAKI

Leichter Asiatischem Touch, dezent gesüßt und aromatisch. ein exotisch, fruchtig-zartes Geschmackserlebnis

 
Und jetzt gibt es sogar
 

CHICKEN BITES

Hochwertiges Hähnchenfilet in kleine Stücken geschnitten
Lecker Mariniert/ Gewürzt
Schonend Gegart und Luftgetrocknet
 
Max. 5% Fett und viel gesundes Eiweiß
 
in den Sorten
 

CURRY

Exotische Gewürze entführt in indische orientalische Geschmackswelten
 
 

FLAMIN'BUFFALO STYLE

Würziges pikantes Aroma mit vollendeter Cayenne Pfeffernote

 
FAZIT:
 
 
Eine Clevere Abwechslung zu normalen zwischen durch Malzeiten.
Super lecker als kleiner Snack zwischen durch.
Aber auch perfekt für Arbeit, Lange Autofahrten oder einfach zum "Naschen" wenn man mal keine Zeit hat.
 
Alle Sorten haben mir super geschmeckt. Aber mein Absoluter Favorit sind die CHICKEN BITES . Das ist genau mein Geschmack, erst etwas scharf und danach einfach ein super leckeres Geschmacks- Erlebnis. Vorallem meine 3 Kinder konnten garnicht genug davon bekommen.
 
Jetzt können wir alle auch mal zwischen durch schlemmen oder ein schlechtes Gewissen danach zu haben.
 
Von mir gibt es aufjedenfall 5Sterne und ein sehr empfehlenswert.
 
 
 
 
 

 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen