Montag, 14. Januar 2013

Laserfoto.de >< Foto im Kristallglas

 
 
Hallo meine Lieben, ja bald ist Valentinstag und Ihr lieben Männer seid bestimmt schon auf der suche nach dem "richtigem Geschenk" ja und damit Ihr dieses Jahr auch wirklich einen Vortreffer schafft habt ich heute einen ganz tollen Tipp für euch.
 
Wie wäre es mit einem Foto im Kristallglas . Ein super schönes Andenken für die Ewigkeit. Und bestimmt auch das tollste Geschenk was deine Frau je bekommen hat
 
Hier bei Laserfoto.de bekommst du DEIN Lieblingsfoto in Glas gelasert.
 
Es gibt viele tolle verschiedene Glasformen
 
Kristall-

Quader
Würfel
Pyramide
Flamme
Scheibe
Schlüsselanhänger
 
und das Highlight, ein Kristallherz
 
Um Später dein Glasbild noch mehr in Szene zu setzen bekommt ihr auch verschiedene Leuchtsockel. auf diese wird nur noch dein Fotoglas draufgestellt. Nun leuchtet es hell und ist wirklich ein kleines Highlight
 
Und ganz NEU im Shop wandle dein Foto von 2D in 3D um.
 
Ich möchte euch passend zum Valentinstag ein Kristallherz vorstellen und zeigen.
 
Das einzigste was Ihr dafür braucht ist ein Foto, dieses ladet ihr im Shop einfach hoch. Alles andere erlegt Laserfoto.de für euch.
 
Nach nur ca. 3-4 Tagen ist das Herz dann fertig und wird in einer sehr schönem Geschenkebox geliefert . Diese ist Schwarz und mit einem Magnetverschluß versehen.
 
 
Innen ist sie mit Schaumstoff aus gehüllt um das Kristallglas auch schön zu Schützen.
Alleine das bringt Frauen Augen schon zum Leuchten

 
Da ist es nun ein Traum. Ein wirklich großes tolles sehr hochwertiges Kristallglas mit meiner Wunschgravur.
Mein Herz selber hat einen Durchmesser von ca.10cm.
und wiegt stolze 740gr.
 
 
 
Einfach nur ein Traum, super schön und so groß. Dieses Herz Schlägt bei jeder Beschenkten ein.
Meines hat schon einen Ehrenplatz bekommen.
 
Das Foto wurde ohne Störenden Hintergrund graviert. und sieht einfach nur genial aus.
 
Eine tolle sehr hochwertige Arbeit.
 
FAZIT:
 
Tolle Auswahl an verschiedenen Kristallgläsern
Super Preise
Schneller Versand
Sichere Bezahl Möglichkeiten
Netter Kundenservice
Super Qualitativ hochwertige Arbeit
 
Von mir gibt es für Laserfoto.de aufjedenfall ein "Sehr empfehlenswert"
 
 
 
 
 
 

Kommentare: