Donnerstag, 10. Januar 2013

lgdessous.de >< Caprice Natural Fashion

 
Hallo Ihr Lieben, Luxury & Good Dessous habe ich euch ja schon vor ein paar Monaten vorgestellt. ( Bericht lgdessous.de )
 Ich bin so begeistert von der Auswahl und Qualität von lgdessous das ich euch heute eine super tolle neue Marke die es nun auch bei lgdessous gibt vorstellen möchte.
 

Caprice Natural Fashion

 
Caprice Natural Fashion ist eine neue sexy Dessou Marke auf dem Markt.
 Spitzen, Strick und Tüll, hohe Qualität, originelles Design das sind die besten Wörter um Caprice Natural Fashion in einem Satz zu beschreiben.
 
Und diese tolle Dessous Marke führt lgdessous nun auch.
Zwei ganz besonders schöne Teile möchte ich euch nun zeigen.
 

SOFT BH VENUS von Caprice Natural Fashion

 
Farbe: Schwarz/Beige
Material: 75% Polyamid, 15% Elastan
Größe: von 75A bis 85D
Preis: 34,80€

Der Soft BH Venus ist ein super schöner transparenter BH der mit einer Stickerei in schwarz, und einem beigen Hintergrund verarbeitet ist. Eine verspielte Chiffonschleife zwischen den weichen Schalen rundet diesen BH auf.
Die BH-Träger sind glatt/schwarz und verstellbar, auch der Rückenverschluß ist mit Haken, 3 fach in der weite verstellbar.

Geliefert wird er in einer wunderschönen Dekorativen Geschenke Box.


 
hier sieht man die echt tolle hochwertige Stickereien.
Und in der Mitte der Körbchen die verspielte kleine schwarze Schleife

 
auch in Rücken- & Seitenbereich verführerische Spitze
 
 
Dieser Soft BH ist super angenehm zu tragen, und passt wie angegossen, es Pickst und Kratzt nichts, auch die Bügel im Körbchen merkt man kaum. Ich trage eine größere BH Größe, trotzdem Schneiden die Träger nicht ein. Und die Träger bleiben auch da wo sie bleiben sollen. Daran merkt man das es wirklich eine sehr hohe Qualität ist. Einfach nur Sexy. Einer meiner neuen Lieblings BH'S.
 
dazu passen gibt es entweder einen SLIP oder einen STRING zu kaufen.
 

SLIP VENUS von Caprice Natural Fashion

Farbe: Schwarz/Beige
Material: 75% Polyamid, 15% Elastan
Größen: S, M, L, XL (36, 38, 40, 42)
Preis: 18,30€

Der Sexy Slip Venus ist verziert mit schwarzer Stickerei auf beigen Hintergrund in der Vorderansicht. Hinten ist er ganz schwarz gehalten mit elastischem Tüll und an den Seiten mit  Schwarzer Spitze verziert.

Geliefert wird er auch in einer tollem Geschenke Schachtel.


 
Hier könnt Ihr die super Sexy Stickereien des Slips sehen.
 


 
Obwohl dieser Slip durchsichtig ist, sieht man nicht viel, und er erscheint dennoch sehr sexy.
Dieses Höschen verleiht jedem Popo das gewisse etwas :-)
 
 



Eine wirklich super schöner und sehr sexy Slip. Dieser Slip ist echt angenehm zu tragen, nichts  schneidet ein oder kratzt.
Am besten gefällt mir hinten die Spitze an den Seiten, hier scheint die Haut etwas mehr durch. Einfach nur Sexy.

und so kann das ganze dann aussehen.




Beide Teile sind echt sehr gut verarbeitet und sauber vernäht. hier werdet ihr kein losen Faden oder ähnliches finden. Die Qualität dieser Dessous ist der Hammer, vorallem wenn man mal bedenkt was sie kosten.

Aussehen, Qualität, Tragekomfort und unerreichtes Preis- Leistungsverhältnis wird euch aufjedenfall auch überzeugen 

Also Ihr lieben Männer bald ist wieder Valentinstag, und satt einer Schachtel Pralinen. Wäre das doch mal eine richtig tolle Geschenk Idee. Eure Frauen werden euch es danken. Und der kleinen Modeschau kann dann nichts mehr im Wege stehen.


Ich kann euch die Dessous von lgdessous aufjedenfall weiter empfehlen. Wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.....



 
 
 

 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen